Denise Kappès (29) hat ihren Usernamen auf Instagram angepasst! Vor knapp einem Jahr trennte sich das Ex-Bachelor-Babe von Pascal (29). Kurz zuvor hatten die beiden geheiratet und Denise den Nachnamen ihres Partners angenommen. Obwohl sie bereits ankündigte, auch nach der anstehenden Scheidung sich weiterhin Kappès nennen zu wollen, lautete ihr offizieller Insta-Profil-Name bis zuletzt Denise Temlitz – das hat die Mama von Ben Matteo nun geändert!

Seit kurzer Zeit trägt Denise' Instagram-Profil den Titel "denise_kappes" – und das, obwohl die brünette TV-Bekanntheit am 3. September die Scheidungspapiere unterschreiben will. Schon in der Vergangenheit erklärte die 29-Jährige, warum sie trotz Rosenkrieg mit ihrem Ex auch in Zukunft nicht mehr Temlitz heißen möchte. "Pascal hat nicht zugestimmt, dass der Kleine meinen Namen kriegt und da ich nicht möchte, dass ich anders heiße als mein Kind, habe ich gesagt, ich verzichte darauf und bleibe eine Kappès. Hätte ich mir alles ein bisschen anders gewünscht", ließ sie vor einiger Zeit auf Social Media verlauten. Mit der Umbenennung ihres Accounts scheint Denise nun beweisen zu wollen, dass sie diesen Schritt jetzt vollends akzeptiert hat.

Der bald anstehende Scheidungstermin habe für sie eine befreiende Wirkung. "Da beginnt noch mal ein neuer Lebensabschnitt", erzählte Denise vor Kurzem im Promiflash-Interview.

Pascal und Denise KappèsPromiflash
Pascal und Denise Kappès
Denise Kappès, TV-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, TV-Star
Denise Kappès mit Sohnemann Ben im April 2019Instagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès mit Sohnemann Ben im April 2019
Wie findet ihr es, dass Denise nun auch in ihrem Usernamen Kappès heißt?1332 Stimmen
1097
Wenn sie den Namen behalten wird, ist das doch verständlich.
235
Schade, ich fand Temlitz besser, jetzt findet sie ja keiner mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de