Promiflash Logo
Freundschafts-Killer Sommerhaus? Eiszeit bei Willi & WendlerCollage: ActionPress; Instagram / wendler.michaelZur Bildergalerie

Freundschafts-Killer Sommerhaus? Eiszeit bei Willi & Wendler

27. Juli 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Für alle Fans von zünftigem Trash-TV hat das Warten seit vergangenem Dienstag endlich ein Ende: Die erste Folge der brandneuen Staffel von Das Sommerhaus der Stars flimmerte über die Mattscheiben. Unter die Stars und Sternchen im portugiesischen Promi-Domizil mischen sich in diesem Jahr auch die beiden Entertainer Willi Herren (44) und Michael Wendler (47) mit ihren Partnerinnen. Dabei verbindet die beiden Schlagerstars nicht nur die Branche, sondern auch eine Freundschaft – die könnte allerdings bald schon in eine Feindschaft umschlagen!

In einem Interview mit kukksi im Megapark auf Mallorca meinte der "Sie liebt den DJ"-Interpret neulich: "Ich bin sehr enttäuscht von Willi Herren. Die Zuschauer haben es bereits gesehen, dass er einem Freundschaft ins Gesicht gaukelt und hintenrum über einen lästert. Das finde ich sehr verwerflich und geht gar nicht. Das hat mich zutiefst enttäuscht." Harte Worte des 47-Jährigen – dabei herrschte doch in der ersten Sendung noch Friede, Freude, Eierkuchen. Was genau den Wendler so negativ stimmt, werden die Zuschauer im Verlauf des Formats wohl noch sehen.

Auch Willi Herren ließ kein gutes Haar an dem polarisierenden Wahlamerikaner. "Die Freundschaft war oft sehr einseitig. Im Haus war es dann schwierig. Man wird sehen, in welcher Hinsicht", verriet er. Wenn es nach ihm ginge, würde er Michael gerne treffen und sich aussprechen.

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Die Sommerhaus-Stars beim Kennenlern-Essen
TVNOW
Die Sommerhaus-Stars beim Kennenlern-Essen
Glaubt ihr, die beiden bereinigen ihre kleine Meinungsverschiedenheit wieder?
528
1276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de