Promiflash Logo
Texten sich Herzogin Meghan & Herzogin Kate nun regelmäßig?Actionpress/ London News Pictures via ZUMAZur Bildergalerie

Texten sich Herzogin Meghan & Herzogin Kate nun regelmäßig?

27. Juli 2019, 12:40 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zu den heißen Sommertemperaturen sind auch die eisigen Zeiten im britischen Königshaus endlich vorbei. Nach monatelangen Schlagzeilen über eine vermeintliche Fehde zwischen Herzogin Meghan (37) und Herzogin Kate berichten nun immer mehr Medien über ein freundschaftliches Verhältnis der beiden Herzoginnen. Die Ehefrauen von Harry und William sollen sich nicht nur angenähert haben, sondern auch regelmäßig in Kontakt stehen und sich Textnachrichten schicken.

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass die Geburt von Meghans erstem Sohn und die damit verbundene Mutterschaft Grund dafür sei, dass sie und ihre Schwägerin wieder zusammengefunden haben. Davon ist auch Royal-Expertin Carolyn Durand überzeugt. “Kate war für Meghan eine große Unterstützung in den Tagen vor Archies Geburt und sie sind eine Familie und haben eine wirklich liebevolle Freundschaft”, sagte sie dem Portal Hello!. Die beiden sollen sich sogar fernab vom Familien-Chat auf WhatsApp unterhalten: “Sie sprechen und texten regelmäßig, sie haben mehr gemeinsam – und Kate wollte sichergehen, dass sich Meghan willkommen in der Familie fühlt”, so Durand.

Im Juli wurden Kate und Meghan auch bei einem Familienausflug mit ihren Kindern bei einem Polospiel ihrer Ehemänner gesichtet. Und wenn man nach der Adelsexpertin geht, dürften noch viele weitere gemeinsame Unternehmungen folgen.

Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Getty Images
Prinz Charles, Prinz William, Herzogin Kate, Herzogin Meghan und Prinz Harry an Weihnachten 2018
Meghan und Kate auf der Wimbledon-Tribüne
Getty Images
Meghan und Kate auf der Wimbledon-Tribüne
Herzogin Kate, Archie Harrison und Herzogin Meghan im Juli 2019
James Whatling / MEGA
Herzogin Kate, Archie Harrison und Herzogin Meghan im Juli 2019
Könnt ihr euch vorstellen, dass sich Kate und Meghan so häufig schreiben?
236
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de