Fitness-Offenbarung von Boris Alexander Stein. Der Musiker wurde durch seine Teilnahme bei The Voice of Germany bekannt. Neben dem Gesang begeistert der Haarfarben-Enthusiast seine Fans nun auch mit coolen Bildern auf seinem Instagram-Account – zudem verdient er als Model sein Geld, steht für diverse Fashion-Kampagnen vor der Kamera. Doch ob Bobby schon immer so viel Selbstbewusstsein hatte? Im TV redet er erstmals über seine krasse Gewichtsabnahme!

Bei Promi Shopping Queen ist der Netz-Star in der aktuellen Folge mit Bonnie Strange (33) an seiner Seite zu sehen. Das Motto "Perfect Match" wollen die beiden als freizügigen Influencer-Bade-Look ausführen – während die beiden über das Outfit sprachen, machte der Hüne ein offenes TV-Geständnis: "Ich war früher dick, habe 30 Kilo abgenommen. Die Vorstellung, dass ich einen Sixpack habe, möchte ich allen nehmen."

In der Vergangenheit hatte Boris Zweifel an seinem Äußeren, wie er Promiflash 2016 verraten hat: "Ich bin äußerlich kein Fan von mir." Seine selbstbewussten Pics im Netz und Auftritte im TV lassen aber vermuten, dass er diese Einstellung nicht mehr vertritt.

Boris Alexander Stein und Bonnie Strange bei den About You Awards in MünchenP.Hoffmann/WENN.com
Boris Alexander Stein und Bonnie Strange bei den About You Awards in München
Boris Alexander Stein, MusikerInstagram / itsmebxbby
Boris Alexander Stein, Musiker
Sänger Boris Alexander SteinInstagram / itsmebxbby
Sänger Boris Alexander Stein
Wusstet ihr, dass Bobby so viel abgenommen hat?585 Stimmen
55
Ja, das wusste ich
530
Nein, das ist mir neu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de