Promiflash Logo
Zweite Hochzeit naht: Novalanalove feiert JGA-GartenpartyInstagram / novalanaloveZur Bildergalerie

Zweite Hochzeit naht: Novalanalove feiert JGA-Gartenparty

28. Juli 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Die zweite Hochzeit kann kommen! Erst vor Kurzem offenbarte Influencerin Farina Opoku alias Novalanalove (28), dass sie ihrem Mann Dj Yeezy dieses Jahr erneut das Jawort geben wird. Nach der intimen und standesamtlichen Trauung im Dezember soll nun eine große dreitägige Feier auf Ibiza folgen. Nun rückte der große Tag offensichtlich einen großen Schritt näher: Farina hat vergangene Woche ihren Junggesellinnenabschied gefeiert!

Nach der Sause meldete sich die Braut nun überglücklich auf ihrem Instagram-Account zu Wort: "Einige meiner engsten und langjährigen Freunden haben für mich eine kleine und chaotische Bachelorette-Gartenparty geschmissen und ich könnte nicht glücklicher sein." Dazu veröffentlichte Farina zwei Schnappschüsse von dem Junggesellinnenabschied: Auf dem einen ist sie selbst mit einigen Braut-Accessoires zu sehen – auf dem zweiten posiert sie mit ihren Freunden und strahlt mit ihnen in die Kamera.

Mit dabei war natürlich auch Webstar Riccardo Simonetti (26), der einer von Farinas Brautjungfern sein wird. Er postete ebenfalls einige Bilder von dem JGA – dazu schrieb er: "Der große Tag rückt immer näher und ich bin mir sicher, dass du eine wunderschöne Braut sein wirst."

Pouya Yari und Farina Opoku im Juli 2019
Getty Images
Pouya Yari und Farina Opoku im Juli 2019
Junggesellinnenabschied von Farina Opoku
Instagram / riccardosimonetti
Junggesellinnenabschied von Farina Opoku
Farina Opoku alias Novalanolove und Riccardo Simonetti
Instagram / riccardosimonetti
Farina Opoku alias Novalanolove und Riccardo Simonetti
Glaubt ihr, dass Farina noch dieses Jahr heiraten wird?
204
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de