Novalanalove alias Farina Opoku will es noch ein weiteres Mal tun! Die Bloggerin und ihr Partner Dj Yeezy gaben sich im vergangenen Dezember ganz überraschend das Jawort, nachdem das Pärchen erst im November seine Verlobung bekannt gegeben hatte. Nach dieser recht spontanen und kleinen Trauung, soll aber in diesem Jahr noch eine zweite folgen. Ein paar erste Details verrät die Influencerin auch schon jetzt!

Da Farina die Feier auf Ibiza plane, habe sie den Zeitraum auf ganze drei Tage verlängert – damit es sich für die Gäste auch lohne, den weiten Weg anzutreten. "Also, es gibt einen Welcome-Cocktail, dann gibt es die Hochzeit und dann noch einen Goodbye-Brunch", offenbart sie gegenüber Promiflash. Gleichzeitig plaudert sie aus, welche Rolle ihr guter Freund Riccardo Simonetti bei der Hochzeit einnehmen wird: "Ricci ist auf jeden Fall eine meiner Brautjungfern!"

Der Influencer war auch schon als Überraschungsgast bei der ersten Zeremonie in Köln dabei. "Ich weiß noch genau, als wir alle zusammen das erste Mal in Los Angeles waren und Novalanalove mir beim Friseur gesagt hat: 'Ich glaube, den heirate ich mal'. Und jetzt ist es einfach passiert", erinnerte er sich damals auf Instagram zurück.

Novalanalove und DJ Yeezy, InfluencerInstagram / novalanalove
Novalanalove und DJ Yeezy, Influencer
Novalanalove und Dj YeezyInstagram / novalanalove
Novalanalove und Dj Yeezy
Novalanalove und Riccardo SimonettiInstagram / novalanalove
Novalanalove und Riccardo Simonetti
Hättet ihr gedacht, dass Novalanalove ihre Hochzeit so feiern wird?364 Stimmen
341
Ja, das klingt nach ihrem Geschmack.
23
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de