Diese Familienähnlichkeit ist wirklich unverkennbar! Zu Prinz Georges (6) Geburtstag überraschten seine Eltern Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) ihre Follower mit einigen neuen Schnappschüssen ihres ältesten Sprösslings. Auf den niedlichen Fotos sind den Royal-Fans nicht nur die süße Zahnlücke und Georges Fußballtrikot sofort ins Auge gestochen, sondern auch etwas ganz anderes: Der Sechsjährige sieht immer mehr aus wie sein Vater als Kind!

Beim Anblick der aktuellen Porträts hatte der eine oder andere Bewunderer der Royal Family gleich ein kleines Déjà-vu. Mit seinem verschmitzten Lächeln sieht George der jüngeren Version seines Papas zum Verwechseln ähnlich. "Ich dachte, das wäre ein junger Prinz William. Sie sehen sich so ähnlich", staunte zum Beispiel ein User in den Kommentaren auf Instagram.

Die Bilder zeigen aber nicht nur die große Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn. Mama Kate konnte außerdem mal wieder ihr fotografisches Talent unter Beweis stellen. Wie bei fast allen offiziellen Porträts ihrer Kids, knippste sie die Pics höchstpersönlich. Findet ihr auch, dass George dem kindlichen Ich von Prinz William ähnelt? Stimmt ab!

Prinz George im Juli 2019Instagram / kensingtonroyal
Prinz George im Juli 2019
Prinz Harry und Prinz William bei Harrys Einschulung, 1989PHOTOGRAPHERS INTERNATIONAL / ActionPress
Prinz Harry und Prinz William bei Harrys Einschulung, 1989
Herzogin Kate im Juli 2019Getty Images
Herzogin Kate im Juli 2019
Findet ihr auch, dass der junge Prinz William und George sich so ähnlich sehen?630 Stimmen
510
Ja, das ist wirklich krass!
120
Nein, so viel Ähnlichkeit kann ich da nicht erkennen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de