Promiflash Logo
Neue Details: Tom und Heidi planen eine VorhochzeitspartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Details: Tom und Heidi planen eine Vorhochzeitsparty

30. Juli 2019, 6:32 - Promiflash Redaktion

Für ihre Hochzeit geraten Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) so richtig in Feier-Laune! Das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist turteln bereits seit über einem Jahr miteinander. An Weihnachten 2018 folgte die große Überraschung: Heidi und Tom haben sich verlobt! Am kommenden Wochenende soll die große Traumhochzeit auf Capri stattfinden. Eine einzige Party reicht den beiden aber offenbar nicht: Die Modelmama und ihr Herzbube planen für Freitag angeblich eine Vorhochzeitsparty!

Das hat ein einheimischer Journalist nun im RTL-Interview verraten. Demnach steige die Feier an einem Ort, den Heidi und Tom nur allzu gut kennen: die Grotta Azzura auf ihrer italienischen Hochzeitsinsel. Darin tauschten sie bereits im vergangenen Jahr Zärtlichkeiten aus und teilten auch einen Clip von ihrem Plansch-Vergnügen. Für Freitag sei die Grotte für alle Touristen gesperrt...

Später soll die Vorab-Party in den Promi-Club Taverna Anema e Core verlegt werden – eine Location, in der schon Stars wie Jennifer Lopez (50) abgetanzt haben. Club-Besitzer Gianluigi Lembo hat auch bestätigt, dass für Freitag eine Promi-Reservierung vorliege. Ob es sich dabei tatsächlich um Heidi und Tom handelt, ist noch nicht klar.

Tom Kaulitz und Heidi Klum im September 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum im September 2019
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der AmfAR Gala in Paris, 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der AmfAR Gala in Paris, 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019
Wusstet ihr, dass Heidi und Tom auf Capri feiern wollen?
224
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de