Promiflash Logo
Bikini passt noch: Ex-"Köln 50667"-Iris zeigt Mini-BabybauchInstagram / iris_aschenbrennerZur Bildergalerie

Bikini passt noch: Ex-"Köln 50667"-Iris zeigt Mini-Babybauch

31. Juli 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Bei Iris Aschenbrenner (39) wölbt sich was! Seit Anfang Juni ist es für die Fans der Köln 50667-Darstellerin kein Geheimnis mehr: Sie ist schwanger! Im November soll ihr Sohn das Licht der Welt erblicken. Bis es so weit ist, hat ihr Babybauch allerdings noch ein bisschen Zeit, runder und praller zu werden – wegen all ihrer Bauchmuskeln gar nicht so offensichtlich. Jetzt beweist ein Schnappschuss der 39-Jährigen: Der Bauch ist da – der Mama-Glow auch!

Auf Instagram postete Iris ein Pic aus dem Pool, auf dem sie im Bikini in die Kamera lächelt. Mit beiden Händen umfasst sie liebevoll ihren Bauch. "Der Bikini passt noch", schrieb die Blondine dazu. "Die kurze Auszeit hat so gut getan. Jetzt bin ich wieder voller Tatendrang. Der Kleine liebt Schwimmen, habe ich festgestellt", lautete ihr kleines Schwangerschafts-Update weiter.

Der Weg zum Kindersegen war gar nicht so einfach für Iris. "Wir haben gut ein Dreivierteljahr daran rumprobiert, was natürlich auch insofern ein bisschen schwierig war, weil wir beide sehr viel arbeiten", erzählte sie neulich im Interview mit Promiflash.

Iris Aschenbrenner 2019 bei Engel und Bengel in München
Instagram / Iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner 2019 bei Engel und Bengel in München
Iris Aschenbrenner, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Ex-"Köln 50667"-Darstellerin
Iris Aschenbrenner, Schauspielerin
Instagram / iris_aschenbrenner
Iris Aschenbrenner, Schauspielerin
Was haltet ihr von Iris' Schwangerschafts-Schnappschuss?
154
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de