Promiflash Logo
Ausgehüpft! Erste Worte von Gil nach "Masked Singer"-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgehüpft! Erste Worte von Gil nach "Masked Singer"-Aus

1. Aug. 2019, 21:59 - Promiflash Redaktion

Die Masken fallen – auch die von Gil Ofarim (36)! Wochenlang begeisterte der Musiker bei The Masked Singer Publikum und Promi-Rateteam gleichermaßen. Und das, obwohl bis heute Abend niemand genau wusste, dass unter dem Grashüpfer-Kostüm tatsächlich Gil steckte. Erst am heutigen Abend musste er sich von seinem Alter Ego verabschieden, hat das finale Duell gegen den Astronauten verloren und belegt damit Platz zwei. Das sind seine ersten Worte auf den Vize-Sieg!

Knapp daneben ist auch vorbei – doch der 36-Jährige nimmt's gelassen: "Freunde, ihr habt keine Ahnung. Im deutschen Fernsehen gibt's so viel Langeweile, aber diese Sendung war so großartig. Und ihr könnt euch auf eines freuen: Verdammt nochmal, es gibt eine zweite Staffel!", freute sich Gil und gab erneut einen Ausschnitt des Songs "Kings and Queens" zum Besten.

Zuvor mussten sich am heutigen Abend auch schon der Kudu (Daniel Aminati, 45), das Monster (Susianna Kentikian, 31) und der Engel (Bülent Ceylan, 43) geschlagen geben. Die meisten Chancen auf den Sieg hatte nach Promiflash-Lesern übrigens von Anfang an der Astronaut.

Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in Köln
Getty Images
Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in Köln
Gil Ofarim bei der Unique Fashion Show im Juli 2019
Getty Images
Gil Ofarim bei der Unique Fashion Show im Juli 2019
Der Astronaut von "The Masked Singer"
Getty Images
Der Astronaut von "The Masked Singer"
Hättet ihr gedacht, dass der Grashüpfer so weit kommt?
2830
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de