Promiflash Logo
Dritte Nacht der Rosen: Wie kam Gerdas schwarzes Kleid an?Instagram / gerda.jlewisZur Bildergalerie

Dritte Nacht der Rosen: Wie kam Gerdas schwarzes Kleid an?

1. Aug. 2019, 16:39 - Promiflash Redaktion

Auch in der dritten Folge sorgte die Bachelorette im sonnigen Griechenland wieder für einen besonderen Fashion-Moment! Zur Nacht der Rosen erschien Gerda Lewis (26) dieses Mal im Kleinen Schwarzen. Ihre Haare trug die Blondine zu einer aufwendigen Hochsteckfrisur geflochten – ein Look, der für das sonst so trendige Model schon fast ungewöhnlich klassisch war. Doch wie kam der elegante Abendlook der langbeinigen Schönheit bei den Rosenanwärtern an?

Als Gerda die Villa der Männer betrat, kamen diese aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. "Es ging so ein Raunen durch die Reihe, wo wir dann da standen. Jeder dachte: 'Oh mein Gott'", beschrieb Jonas Vonier den Moment – am Ende musste der 29-Jährige allerdings trotzdem seine Koffer packen. Auch seinem Konkurrenten Harald Kremer verschlug es beim Anblick der Rosenverteilerin fast die Sprache. Völlig geflasht kamen ihm nur noch zwei Worte über die Lippen: "Also bombastisch."

Oggy Batar, der bekanntlich immer einen tiefgründigen Spruch auf Lager hat, war ebenfalls total aus dem Häuschen und urteilte: "Sie sah übertrieben scharf aus." Gerdas Instagram-Follower gefiel der Look offenbar ebenfalls gut. Schon nach wenigen Stunden hatten über 84.000 Nutzer für das Styling auf den Like-Button gedrückt.

Jonas Vonier im Oktober 2017
Instagram / jonas.vonier
Jonas Vonier im Oktober 2017
Gerda Lewis vor der dritten Nacht der Rosen
Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis vor der dritten Nacht der Rosen
Oggy Batar im September 2018 in Oberhausen
Instagram / oggy.baam
Oggy Batar im September 2018 in Oberhausen
Wie gefällt euch Gerdas Look?
2167
508


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de