Anzeige
Promiflash Logo
Verräterisches Foto: Heiraten Heidi & Tom etwa kirchlich?Instagram / billkaulitzZur Bildergalerie

Verräterisches Foto: Heiraten Heidi & Tom etwa kirchlich?

1. Aug. 2019, 6:52 - Promiflash Redaktion

Wagen sich Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) etwa vor den Kirchenaltar? Die Hochzeit des Paares scheint kurz bevorzustehen. Das Topmodel und der Musiker befinden sich derzeit samt ihrer jeweiligen Familien auf der italienischen Insel Capri und bereiten sich anscheinend auf kommende Feierlichkeiten vor. In den Medien war durchgesickert, dass die Trauung auf einer luxuriösen Jacht vor der Küste Capris stattfinden soll. Oder werden sich die Turteltauben vielleicht doch vor Gott das Jawort geben?

Toms Zwillingsbruder und Trauzeuge Bill (29) teilte am Mittwoch ein interessantes Selfie auf Instagram: Zusammen mit dem Bräutigam posierte er vor der weißen Kirche Santa Sofia auf Capri. Handelt es sich dabei nur um einen Touri-Schnappschuss oder begutachten die Zwillinge hier etwa die Hochzeitslocation? Da Heidi und Tom bei ihren vorherigen Ehen lediglich auf dem Standesamt geheiratet hatten, dürften sie sich nach dem katholischen Gesetz noch von einem Geistlichen trauen lassen. Allerdings würden die über hundert Gäste des Brautpaares wohl kaum in das Gotteshaus passen und der Weg zum Gebäude ist für ältere Menschen und schicke High Heels eindeutig zu holprig.

Auch über die Gästeliste wird zurzeit fleißig spekuliert. Neben Heidis Mama, ihren Kindern und Bill hat man bisher noch keine Prominenz auf Capri erblicken können. Allerdings sind schon einige Vermutungen angestellt worden: So könnten Toms Ex-Flamme Ann-Kathrin Götze (29), Band-Kollege Gustav Schäfer (30) und Heidis Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop (74) mit an Bord sein.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Paris Fashion Week im Juli 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019
Ann-Kathrin Götze auf CapriInstagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze auf Capri
Was meint ihr: Wird es vielleicht doch eine kirchliche Trauung geben?
120
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de