Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Dakota & Chris wieder zusammen?Kevin Winter/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Dakota & Chris wieder zusammen?

6. Aug. 2019, 21:02 - Promiflash Redaktion

Hat ihre Liebe noch eine Chance? Erst vor rund einem Monat hatte diese Nachricht für Schlagzeilen gesorgt: Nach zwei Jahren Liebe entschieden sich Chris Martin (42) und Dakota Johnson (29) dazu, getrennte Wege zu gehen. Der Grund dafür sollen die unterschiedlichen Ansichten in Sachen Familienplanung gewesen sein. Aber offensichtlich können die beiden nicht ohne einander: Chris und Dakota sollen wieder zusammen sein!

Im Interview mit Hollywood Life plauderte eine Quelle, die der Schauspielerin nahe stehen soll, aus, dass bei Dakota und dem Coldplay-Frontmann alle Zeichen auf Comeback stehen: “Es scheint, als seien Dakota Johnson und Chris Martin wieder komplett zusammen.” Um seine Liebste zu unterstützen, habe sich der Sänger den Premierentermin ihres neuen Films “The Peanut Butter Falcon” am vergangenen Donnerstag dick im Kalender markiert: “Er kam heimlich und wollte nicht fotografiert werden, weil er wollte, dass sich die Nacht um sie dreht. Ihre Eltern waren auch mit Chris da.” Der Musiker habe nur für Dakota da sein und sie unterstützen wollen.

Es scheint, als hätten die beiden ihre Nachwuchsdifferenzen klären können, die zur Trennung geführt haben sollen. Während Chris, der bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow (46) hat, unbedingt auch ein Baby mit Dakota haben wolle, soll die Hollywood-Schönheit Medienberichten zufolge den Fokus zumindest aktuell auf ihre Karriere legen wollen.

Dakota Johnson im August 2019
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Dakota Johnson im August 2019
Getty Images
Dakota Johnson im August 2019
Denkt ihr, dass die beiden wirklich wieder zusammen sind?
451
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de