Anzeige
Promiflash Logo
Wie Theresia: GNTM-Vanessa hat Promi BB-Anfrage bekommen!Actionpress/ Nicole Kubelka / Future Image ; Brian Dowling/Getty Images for Marcel OstertagZur Bildergalerie

Wie Theresia: GNTM-Vanessa hat Promi BB-Anfrage bekommen!

7. Aug. 2019, 15:02 - Sharone B.

Kommenden Freitag ist es endlich so weit: Promi Big Brother geht in die nächste Runde! Dieses Jahr werden unter anderem Bert Wollersheims (68) Frau und Erotik-Sternchen Ginger, DSDS-Star und Dschungelcamp-Sieger Joey Heindle (26) und Love Island-Beau Tobias Wegener (26) in den Container ziehen – und mit Germany's next Topmodel-Ulknudel Theresia Fischer (27) wurde auch für eine ordentliche Portion gute Laune gesorgt. Tatsächlich war die Frohnatur nicht das einzige bekannte Gesicht aus [Artikel nicht gefunden], das für Promi BB angefragt wurde: Auch ihre Kollegin Vanessa Stanat (22) bekam eine Chance!

Das plauderte die Beauty nun in ihrer Instagram-Story aus: "Es ist ja so, dass ich tatsächlich auch für Promi BB angefragt worden bin – deswegen wusste ich das schon vorher, dass Theresia dabei sein wird", verriet die Blondine. Ihre Anfragen seien sogar gleichzeitig angekommen. Doch im Gegensatz zu Theresia kam eine Zusage für Vanessa nicht infrage: "Für mich war sofort klar, dass ich das nicht machen werde, weil ich glaube, dass das einfach nicht zu mir passt", erklärte die Laufsteg-Schönheit ihre Entscheidung.

Dennoch freue sie sich sehr für ihre einstige Mitstreiterin: "Zu Theresia passt das halt einfach. Sie passt da einfach rein, sie ist ja auch jemand, der gerne was ausprobiert und sie ist einfach superlustig und deswegen freue mich, dass sie sich entschieden hat, das zu probieren", schwärmte Vanessa und richtete sich dann noch direkt an Theresia: "Ich wünsch dir ganz viel Spaß für diese Reise."

Instagram / vanessa.stanat/
Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Vanessa Stanat
Instagram / vanessa.stanat
Vanessa Stanat, Model
Getty Images
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Seid ihr froh, dass es Theresia geworden ist, und nicht Vanessa?549 Stimmen
409
Ja, ich bin ein Riesen-Fan von Theresia!
140
Nein, ich hätte mich über Vanessa tatsächlich mehr gefreut...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de