Promiflash Logo
"Missing You": Meint Reen mit neuer Single ihren Ex Sido?Promiflash; WENN.comZur Bildergalerie

"Missing You": Meint Reen mit neuer Single ihren Ex Sido?

8. Aug. 2019, 16:02 - Promiflash Redaktion

Doreen Steinert (32) hat unter dem Künstlernamen Reen einen neuen Song herausgebracht: "Missing You". Fans der Sängerin dürfte nun die Frage unter den Nägeln brennen, ob das Lied von ihrem Ex Sido (38) handelt. Sieben Jahre lang war Doreen mit dem Rapper liiert, seit 2012 gehen die beiden jedoch getrennte Wege. Promiflash hakte bei dem einstigen Nu Pagadi-Mitglied nach: Hat der emotionale Titel etwas mit ihrem Verflossenen zu tun?

Tatsächlich werde sie das sehr häufig gefragt, erklärte sie im Gespräch mit Promiflash – die eindeutige Antwort laute jedoch immer wieder: "Nein, hat es nicht", erklärte Reen und beteuerte außerdem: "Das geht an keine spezielle Adresse. Das ist so, wie ich eben mit Trennungen generell umgehe." Um den Hip-Hop-Künstler, der bereits kurz nach dem Liebes-Aus mit Moderatorin Charlotte Würdig (41) zusammenkam, gehe es daher nicht: "Er war ja nicht mein einziger Freund. Ich habe schon die eine oder andere Trennung hinter mir."

Prinzipiell habe die 32-Jährige kein Problem damit, über Sido oder ihre gemeinsame Zeit zu sprechen. Allerdings scheint Reen trotzdem gerne damit abschließen zu wollen: "Ich glaube einfach, dass es die Leute auch irgendwann langweilt, wenn das Thema immer wieder aufkommt", sagte die Potsdamerin im weiteren Verlauf des Gesprächs mit Promiflash.

Doreen Steinert im Januar 2017
Getty Images
Doreen Steinert im Januar 2017
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert im Juni 2019
Instagram / reenofficialmusic
Doreen Steinert im Juni 2019
Überrascht euch Doreens Antwort?
142
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de