Promiflash Logo
Via Ultraschallbild: Ex-"Köln 50667"-Star Iris zeigt Baby!Instagram/ iris_aschenbrennerZur Bildergalerie

Via Ultraschallbild: Ex-"Köln 50667"-Star Iris zeigt Baby!

8. Aug. 2019, 7:01 - Promiflash Redaktion

Süßes Baby-Update von Iris Aschenbrenner (39): Die ehemalige Inka-Darstellerin von Köln 50667 ist zum ersten Mal schwanger. Mit ehrlichen Social-Media-Beiträgen hält sie ihre Fans über das Heranwachsen ihres ungeborenen Sohnemanns auf dem Laufenden. Die TV-Darstellerin befindet sich bereits in der 25. Schwangerschaftswoche und langsam zeichnet sich bei ihr ein Babybäuchlein ab. Wie es darin aussieht, zeigt die 39-Jährige nun auf einem Ultraschallbild.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte Iris neulich die Aufnahme, doch das Gesicht des Fötus bleibt den Followern erst einmal vorenthalten: "Hauptsache, kein Gesicht zeigen, Füße sind auch was Schönes", kommentierte die HSE24-Moderatorin den farblosen Schnappschuss. Ob der Babyboy wohl auch mal so sportlich wie seine berühmte Mama wird? Seine Verrenkungen im Bauch lassen das auf jeden Fall vermuten. Die werdende Mama treibt auch während ihrer Schwangerschaft viel Sport.

Trotzdem geht Iris das Projekt Baby ganz entspannt an. Zum jetzigen Zeitpunkt plant die Moderatorin sogar, sechs Wochen nach der Entbindung wieder vor der Kamera zu stehen. "Ich schaue mir das einfach an und wenn es dem Kleinen nicht gut gehen würde, dann würde ich natürlich nicht so schnell wieder arbeiten", verriet Iris vor Kurzem im Gespräch mit Promiflash.

Ultraschallbild von Iris Aschenbrenners Baby
Instagram / iris_aschenbrenner
Ultraschallbild von Iris Aschenbrenners Baby
TV-Darstellerin Iris Aschenbrenner
Instagram / iris_aschenbrenner
TV-Darstellerin Iris Aschenbrenner
HSE24-Moderatorin Iris Aschenbrenner
Instagram / iris_aschenbrenner
HSE24-Moderatorin Iris Aschenbrenner
Wie findet ihr das Ultraschallbild von Iris Aschenbrenners Baby?
260
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de