Ein Schlager-Star komplettiert die Promi Big Brother-Besetzung 2019! Am Freitag geht die mittlerweile siebte Staffel des Formats auf Sendung. Nachdem mit Ginger Costello, Theresia Fischer (27) und acht weiteren Promis die ersten zehn Kandidaten offiziell bestätigt wurden, verkündete Sat.1 am Donnerstagabend, dass auch Big Brother-Urgestein Zlatko Trpkovski (43) ins neu errichtete TV-Camp ziehen wird. Nun ist auch der letzte fehlende Teilnehmer gesetzt: "Mama Laudaaa"-Interpret Almklausi (49)!

Das gab Sat.1 nun im Netz bekannt. Der Partysänger, der mit seinem Hit in Anlehnung an Niki Lauda (✝70) im Vorjahr einen Kracher landete, sucht die Herausforderung – aber auch Abwechslung von seinem turbulenten Alltag. "Ich erwarte im Haus von mir persönlich, dass ich einfach mal mich selber wieder finde, weil ich ja immer auf High Level laufe seit Jahren und einfach Zeit für mich finde", sagte der gebürtige Schwabe, der bürgerlich Klaus Meier heißt. Auch auf gute Gespräche und tolle neue Erfahrungen freue er sich.

Zusammen mit Zlatko und Schauspielerin Sylvia Leifheit wird der 49-Jährige am Freitag ab 20:15 Uhr live einziehen. Dabei wird das Trio nicht nur auf Theresia und die Ehefrau von Bert Wollersheim (68) treffen, sondern auch unter anderem auf Joey Heindle (26), Janine Pink (32) und Evanthia Benetatou (27) – und die haben dann schon zwei Nächte auf dem 75 Quadratmeter großen Campingplatz verbracht.

Almklausi bei einem Auftritt im Mega-Park auf MallorcaActionPress
Almklausi bei einem Auftritt im Mega-Park auf Mallorca
Almklausi, Party-SängerActionPress
Almklausi, Party-Sänger
Der "Promi Big Brother"-CampingplatzSat.1 / Willi Weber
Der "Promi Big Brother"-Campingplatz
Findet ihr, Almklausi ist eine gute Wahl?348 Stimmen
133
Ja, wird sicher lustig mit ihm!
215
Na ja, ich hätte mir einen anderen Promi gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de