Vergangenen Januar schockierte Matthias Schweighöfer (38) mit dieser Neuigkeit: Schon seit einem Jahr war der Schauspieler zu diesem Zeitpunkt von Langzeitfreundin Ani Schromm getrennt gewesen. Kurz nachdem er das Liebes-Aus verkündet hatte, überraschte er erneut – denn Matthias war schon wieder glücklich vergeben. Mit Schauspielkollegin Ruby O. Fee (23) wurde es offenbar schnell ernst und Verlobungsgerüchte machten die Runde. Jetzt sind verdächtige Fotos aufgetaucht – und die Internetgemeinde munkelt, dass das Paar möglicherweise heimlich geheiratet haben könnte.

Auf mehreren Fotos, die die Verliebten auf ihren Instagram-Profilen veröffentlicht haben, fällt ein interessantes Detail direkt ins Auge: Sowohl Matthias als auch Ruby präsentieren einen glitzernden Ring an der jeweiligen linken Hand. Auch wenn ganz offiziell ein Ehering rechts getragen werden sollte, geht laut einem T-Online-Bericht der Trend zum Tragen des Symbols der ewigen Liebe nach links. Zu einem Pärchen-Pic der beiden, auf dem besagtes Schmuckstück an Rubys Finger funkelt, schreibt die Brünette: "Ich bin die Glücklichste." Ob sie damit das Glück meint, ihrem Liebsten bereits die ewige Treue geschworen zu haben?

Spekulationen um eine mögliche Verlobung wurden bereits im Februar laut, als der "Rubbeldiekatz"-Darsteller und seine Freundin bei einem romantischen Spaziergang in Hamburg gesichtet worden waren. Damals soll Matthias vor Ruby auf die Knie gegangen sein – und ihr einen Verlobungsring präsentiert haben. Die Fans sehen in den neuen Bildern nun die Bestätigung dieser Gerüchte – und rätseln unter einem Posting, ob die beiden den Bund der Ehe bereits eingegangen sind.

Schauspielerin Ruby O. FeeInstagram / rubyofee
Schauspielerin Ruby O. Fee
Ruby O. Fee bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Ruby O. Fee bei der Berlin Fashion Week
Matthias Schweighöfer und Freundin Ruby O. FeeFrederic Kern/ Future Image/ ActionPress
Matthias Schweighöfer und Freundin Ruby O. Fee
Glaubt ihr, dass Matthias und Ruby tatsächlich schon geheiratet haben?1169 Stimmen
649
Ja, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
520
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de