Promiflash Logo
Doch vergeben? Bachelor-Eva plaudert's bei Promi BB aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch vergeben? Bachelor-Eva plaudert's bei Promi BB aus!

10. Aug. 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

Sie hat sich verplappert – und die Kameras haben alles mitbekommen! Über das Liebesleben von Evanthia Benetatou (27) wurde zuletzt heftig spekuliert. Nachdem die Bachelor-Zweite während ihres Griechenland-Urlaubs im Juni in männlicher Begleitung gesehen wurde, kam das Gerücht auf, dass sie wieder vergeben sei. Im Promiflash-Interview dementierte die 27-Jährige noch Liebes-Gerüchte. Im Promi Big Brother-Haus verriet sie aber nun: Sie ist wohl doch vergeben!

Die Griechin zog am Freitag mit elf weiteren Stars und Sternchen in den TV-Container. In einem scheinbar unbeobachteten Moment kam Eva beim Plaudern mit Theresia Fischer (27) und Ginger Costello über das vorherige Spiel im Studio auch auf ihren Freund zu sprechen. "Haben die etwas gesagt über meinen Typen, als ich da oben auf dem Balken war? Der Chris? Der war ja auch im Studio", sagte sie zu der GNTM-Beauty und der Liebsten von Bert Wollersheim (68). Sie würde sich schon freuen, wen die Sache endlich raus sei, aber erst, wenn sie wieder draußen sei. Aus diesem Plan wird wohl nichts, denn während ihres Gesprächs wurde live ins Haus geschaltet – die Zuschauer bekamen also alles mit!

Aber wer ist der neue Mann an Evas Seite? Ein Blick in ihre Insta-Story liefert eine mögliche Antwort: Auf einem Foto, auf dem ihre Freunde im Studio zu sehen sind, ist auch ein Chris verlinkt. Sein Account auf der Foto- und Videoplattform offenbart, dass er in Köln wohnt und sich mit Fitness beschäftigt.

Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Getty Images
Evanthia Benetatou bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf
Evanthia Benetatou im Mai 2019
Getty Images
Evanthia Benetatou im Mai 2019
Chris, Fitness-Influencer
Instagram / chris.stenz
Chris, Fitness-Influencer
Glaubt ihr, Eva dachte wirklich, dass ihr Satz über Chris nicht gehört wird?
600
1255


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de