Promiflash Logo
Sex-Talk & Zlatko: So war der "Promi Big Brother"-Auftakt!SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Sex-Talk & Zlatko: So war der "Promi Big Brother"-Auftakt!

10. Aug. 2019, 7:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein Auftakt zur siebten Promi Big Brother-Staffel! Wochenlang warteten die Fans der beliebten TV-Container-Show mit Stars auf erste Neuigkeiten rund um die Sendung. Nach und nach wurden die zwölf Kandidaten bekannt gegeben und kürzlich der Campingbereich, auf dem die ersten neun Teilnehmer vorerst bleiben mussten. Doch auf dem Zeltareal wurde es schnell frivol: Die Promis sorgten in Folge eins für sehr viel Unterhaltung!

Kaum angekommen, hatte Janine Pink (32) ein Auge auf Tobias Wegener (26) geworfen. Wenig später stimmte die Ex-Köln 50667-Darstellerin den ersten Sex-Talk des Formats an, bevor Theresia Fischer (27) Joey Heindle (26) erst mal über diverse Verhütungsmittel aufklärte, was den Sänger komplett überforderte. Für etwas Aufregung sorgte dann Jürgen Trovato (57). Der TV-Detektiv wetterte offen über die Mitbewohner und vergriff sich etwas in seinem Vokabular.

Der emotionale Höhepunkt der Episode war wohl der Einzug von Big Brother-Legende Zlatko Trpkovski (43). Der gelernte KFZ-Mechaniker begab sich nach 2000 erstmals wieder in eine Fernsehsendung. Das wurde von den Zuschauern sofort honoriert: Das Studiopublikum begrüßte den Sänger mit stehenden Ovationen und das TV-Publikum wählte ihn direkt ins Luxuscamp. Dieses Areal wurde erst nach dem Einzug des letzten Teilnehmers präsentiert. Wie hat euch die erste Promi BB-Folge gefallen? Stimmt in der Umfrage ab!

Collage: Janine Pink und Tobias Wegener
Instagram / janinepinkofficial; Instagram / fit_tobi93
Collage: Janine Pink und Tobias Wegener
Jürgen Trovato, "Promi Big Brother"-Bewohner 2019
SAT.1
Jürgen Trovato, "Promi Big Brother"-Bewohner 2019
Das Luxuscamp bei "Promi Big Brother" 2019
SAT.1/Willi Weber
Das Luxuscamp bei "Promi Big Brother" 2019
Wie hat euch der Promi BB-Auftakt gefallen?
1578
869


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de