Promiflash Logo
BTN-Fluch? Ben und Tim sowie Nathalie und Saskia getrenntCollage: Instagram, InstagramZur Bildergalerie

BTN-Fluch? Ben und Tim sowie Nathalie und Saskia getrennt

14. Aug. 2019, 17:00 - Promiflash Redaktion

Hat die Arbeit am Set ihre Liebe zerstört? Innerhalb weniger Wochen verkündeten zwei Berlin - Tag & Nacht-Pärchen ihr Beziehungs-Aus. Zu Beginn des Monats schockierten Tim Rasch (21) und Benjamin Mittelstädt (23) die Fans mit der traurigen Nachricht von ihrer Trennung und nun ist auch zwischen Saskia Beecks (31) und Nathalie Bleicher-Woth (22) Schluss. Letztere ließ im Netz verlauten, dass ihre Freundin der Beziehung überraschend ein Ende gesetzt hat. Liegt auf den BTN-Pärchen etwa ein Liebes-Fluch?

Während die beiden Jungs erklärt haben, dass es nach zwei glücklichen Jahren einfach nicht mehr richtig funktioniert, sind die Gründe für das Aus zwischen ihren beiden Kolleginnen noch nicht ganz klar. Für Nathalie sei der Schlussstrich nicht vorhersehbar gewesen. Gut vorstellbar wäre aber, dass die gemeinsame Arbeit für das Reality-Format sich nicht unbedingt positiv auf die jeweilige Beziehung ausgewirkt hat – immerhin waren die Pärchen quasi Tag und Nacht zusammen unterwegs.

Tim und Benjamin verstehen sich Trennung auch weiterhin gut – die beiden teilen sich sogar noch die Wohnung. Bei den BTN-Girls stehen die Zeichen aktuell allerdings eher auf Rosenkrieg: In ihren jeweiligen Instagram-Storys hagelt es Vorwürfe – und Nathalie wirft ihrer Ex sogar vor, sie betrogen zu haben.

BTN-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth
Instagram / saskiabeecks
BTN-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth
Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt
Instagram / tim_rasch
Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt
Glaubt ihr, dass die gemeinsame Arbeit Grund für das Beziehungs-Aus der Pärchen sein könnte?
858
803


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de