Wie nah sind sie sich denn nun gekommen? In der vergangenen Bachelorette-Folge kam es doch tatsächlich zum zweiten Kuss. Nach Keno Rüst durfte sich auch Tim Stammberger über Gerda Lewis (26)' Lippenbekenntnis freuen. Und nicht nur das! Die Rosen-Verteilerin fragte den Polizisten kurzerhand, ob er nicht über Nacht bleiben wolle. Ein Angebot, das Tim nicht ausschlagen konnte. Ein Erlebnis, das beide so schnell wohl nicht vergessen werden. Das Übernachtungs-Duo plauderte aus dem Nähkästchen, wie die Nacht und der Morgen danach war.

RTL traf Tim und Gerda unmittelbar nach dem Aufstehen. Und da geriet Gerda direkt ins Schwärmen über die gemeinsamen Stunden: "Er ist schon sehr zärtlich, dass er auch streichelt und dass er mich beim Schlafen immer berührt." Auch das Kuscheln nach dem Aufwachen habe sich für die Influencerin einfach richtig angefühlt. Und auch Tim kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus: "Ich bin so glücklich eingeschlafen wie schon lange nicht mehr." Details wollte er da aber weder dem Sender, noch den Jungs offenbaren. Gerdas frecher Tipp daraufhin: "Du sagst einfach das, was man immer sagt. Wir haben die ganze Nacht geredet."

Nun ja, damit dürfte wohl klar sein: Die beiden verbrachten eine sehr intensive Zeit miteinander, die auch die Gefühle füreinander noch mal ganz neu aufflammen ließen. "Nachdem wir uns dann näher gekommen sind, war das schon wie ausgewechselt. Das war dann schon so, dass er sehr die Nähe gesucht hat und mich gar nicht mehr loslassen wollte", erklärte das Model. Und auch Tim selbst gab zu: "Wir werden, wenn wir uns in die Augen schauen, einfach eine ganz andere Verbindung haben, die die Jungs nicht haben – und ich bin dem Verliebtsein schon sehr nahe."

Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019TVNOW
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019
Gerda Lewis, Bachelorette 2019TVNOW
Gerda Lewis, Bachelorette 2019
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019TVNOW
Gerda Lewis und Tim Stammberger bei "Die Bachelorette" 2019
Denkt ihr, dass Tim nun Chancen auf den Sieg hat?7946 Stimmen
5236
Ja, ich glaube, er gewinnt.
2710
Nein. Das kann man jetzt noch nicht sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de