Joe Jonas (30) wird heute 30 Jahre alt und seine Frau Sophie Turner (23) widmet ihm ein paar zuckersüße Zeilen! Das Paar gab sich in diesem Jahr bereits zweimal das Jawort, erst in einer Kapelle in Las Vegas und wenige Monate später in Paris – und die beiden schweben offenbar noch immer auf Wolke sieben. An seinem Ehrentag machte Sophie ihrem Schatz nun eine rührende Liebeserklärung.

"Alles Gute zum 30. Geburtstag, mein Liebster. Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich liebe dich, Joe Jonas", schrieb die Game of Thrones-Schauspielerin in ihrer Instagram-Story. Dazu teilte sie ein Foto, auf dem Joe ganz entspannt in die Kamera lächelt. Na, bei diesen niedlichen Glückwünschen geht dem Sänger doch bestimmt das Herz auf.

Seinen Geburtstag feierte der Musiker offenbar hoch über den Wolken – zusammen mit seinem Bruder Nick (26). Der postete auf seinem Account einen Clip, auf dem man sieht, wie Joe, Sophie und Co. in einem Jet zum Taio Cruz-Hit "Dynamite" abrocken. Ob Kevin Jonas (31) ebenfalls mit von der Partie war? Zumindest ließ er es sich nicht nehmen, seinem Bruder via Social Media zu gratulieren: "Herzlichen Glückwunsch an diesen unglaublichen Kerl. Joe, du bist der Mann! Wir lieben dich."

Joe Jonas und Sophie Turner  bei der Met Gala in New York, 2019Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Met Gala in New York, 2019
Sophie Turner und Joe Jonas in Paris, 2019Instagram / sophiet
Sophie Turner und Joe Jonas in Paris, 2019
Die Jonas Brothers im Juni 2019Getty Images
Die Jonas Brothers im Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Joe Jonas schon 30 Jahre alt ist?246 Stimmen
140
Nein, ich hätte ihn viel jünger geschätzt.
106
Ja, er sieht doch seinem Alter entsprechend aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de