Promiflash Logo
Witwe Lisa verrät: Patrick Swayze wurde als Kind misshandeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Witwe Lisa verrät: Patrick Swayze wurde als Kind misshandelt

15. Aug. 2019, 9:30 - Promiflash Redaktion

Als Dirty Dancing vor 32 Jahren in die Kinos kam, wurde Patrick Swayze (✝57) über Nacht zum absoluten Superstar in Hollywood. Im September 2009 starb er an Bauchspeicheldrüsenkrebs; Familie, Freunde und Fans waren geschockt. Patricks Frau Lisa Niemi (63) spricht nun in einer neuen Dokumentation über das Leben des Schauspielers und offenbart ein schreckliches Geheimnis: Patricks Mutter habe ihren Sohn als Kind regelmäßig verprügelt!

In I Am Patrick Swayze wird das frühe Leben des Filmstars beleuchtet. Lisa erzählt: "Patsy war wirklich ein Beispiel dafür, wie sich Missbrauch in Familien wiederholt. Sie konnte sehr gewalttätig sein, aber es war nichts im Vergleich zu dem, was sie mit ihrer eigenen Mutter durchmachen musste."

An Patricks 18. Geburtstag habe sein Vater seiner Frau ein Ultimatum gestellt: Sollte sie ihren Sohn noch einmal schlagen, werde er sie verlassen. Daraufhin habe Patsy ihn nie wieder angerührt. Im Laufe der Jahre hätten sich Mutter und Kind angenähert und sogar eine gute Beziehung aufgebaut. Patsy starb 2013 mit 86 – vier Jahre nach Patrick.

Patrick Swayze im Juni 2006
Getty Images
Patrick Swayze im Juni 2006
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Getty Images
Patrick Swayze mit seiner Frau Lisa Niemi im Juli 2005
Patrick Swayze im August 2005
Getty Images
Patrick Swayze im August 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de