Endlich gibt es wieder neue Musik von Lena Meyer-Landrut (28) – und für ihren aktuellen Ohrwurm hat sich die Sängerin keinen Geringeren als Nico Santos an die Seite geholt. Lange hatten die Fans über eine mögliche Zusammenarbeit mit dem Singer-Songwriter spekuliert, jetzt ist es offiziell bestätigt: Lena und Nico haben am Freitag ein Duett auf den Markt gebracht, ihre Bewunderer sind bereits jetzt hin und weg!

Vor einigen Tagen kündigte die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account an, dass sie diese Woche eine Single veröffentlicht: "Was kann ich sagen, ich freue mich so sehr auf diese Woche." In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es so weit: Mit einem Mini-Clip um null Uhr gab Lena ihren Followern einen kurzen Vorgeschmack auf den Song "Better".

Das Ergebnis der Kooperation von Lena und Nico überzeugt die Netz-Community der Eurovision Song Contest-Gewinnerin von 2010. Einer der User schreibt: "Oh mein Gott, ich liebe das Lied wirklich." Ein anderer verkündet, es in Dauerschleife laufen zu lassen.

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Nico Santos 2019 in KölnActionPress / Christoph Hardt / Future Image
Nico Santos 2019 in Köln
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in FrankreichGetty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Wie gefällt euch der Song?272 Stimmen
231
Super, hoffentlich machen sie noch mehr gemeinsame Musik!
41
Ist nicht so mein Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de