Promiflash Logo
Lena und Nico Santos bringen eine gemeinsame Single raus!Sebastian Reuter / Freier Fotograf /Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena und Nico Santos bringen eine gemeinsame Single raus!

16. Aug. 2019, 11:50 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es wieder neue Musik von Lena Meyer-Landrut (28) – und für ihren aktuellen Ohrwurm hat sich die Sängerin keinen Geringeren als Nico Santos (26) an die Seite geholt. Lange hatten die Fans über eine mögliche Zusammenarbeit mit dem Singer-Songwriter spekuliert, jetzt ist es offiziell bestätigt: Lena und Nico haben am Freitag ein Duett auf den Markt gebracht, ihre Bewunderer sind bereits jetzt hin und weg!

Vor einigen Tagen kündigte die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Account an, dass sie diese Woche eine Single veröffentlicht: "Was kann ich sagen, ich freue mich so sehr auf diese Woche." In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es so weit: Mit einem Mini-Clip um null Uhr gab Lena ihren Followern einen kurzen Vorgeschmack auf den Song "Better".

Das Ergebnis der Kooperation von Lena und Nico überzeugt die Netz-Community der Eurovision Song Contest-Gewinnerin von 2010. Einer der User schreibt: "Oh mein Gott, ich liebe das Lied wirklich." Ein anderer verkündet, es in Dauerschleife laufen zu lassen.

Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019
Nico Santos 2019 in Köln
ActionPress / Christoph Hardt / Future Image
Nico Santos 2019 in Köln
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Getty Images
Lena Meyer-Landrut im Mai 2019 in Frankreich
Wie gefällt euch der Song?
231
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de