Promiflash Logo
"Promi Big Brother"-Siegerin Silvia Wollny steht hinter JoeyRTL II / Die Wollnys; ActionPress / Günter HoferZur Bildergalerie

"Promi Big Brother"-Siegerin Silvia Wollny steht hinter Joey

16. Aug. 2019, 19:49 - Promiflash Redaktion

Gehen Zlatko Trpkovski (43) und Co. mit dem Joey-Hate zu weit? In den vergangenen Tagen entwickelte sich Joey Heindle (26) zur Zielscheibe Nummer eins im Promi Big Brother-Container. Viele Zuschauer sind darüber schlichtweg schockiert, gilt der Sänger bei ihnen als absoluter Liebling. Wie hart das TV-Experiment sein kann, weiß auch die Siegerin aus dem Vorjahr Silvia Wollny (54), die während der Freitagsfolge im Publikum sitzt. Und die ist wahrlich fassungslos von der Anti-Einstellung der Zeltlager-Bewohner gegen Joey!

Während der Livesendung wurde Silvia von Moderator Jochen Schropp (40) nach ihrer Meinung zum riesigen Zoff zwischen Joey und Zlatko befragt. Dazu hat die TV-Mutter eine ganz klare Meinung: "Das tut mir so weh, dass man den mit solchen Worten beschimpft und der kriegt das nicht mit!" Joey wolle schließlich auch für die Zeltlagerbewohner nur das Beste – und könne niemanden etwas Böses zuleide tun: "Bevor Joey eine Ameise kaputt tritt, geht der einen Drei-Kilometer-Umweg", verdeutlichte sie weiter.

Auch PBB-King von 2017, Jens Hilbert (41), kann Zlatkos Beleidigungen à la "F*ckfehler" gegenüber Joey nicht verstehen. Er ist der Meinung, dass Zlatko – als der Ältere von beiden – durchaus auch selbst das klärende Gespräch mit seinem einstigen "Ziehsohn" suchen könne, statt einfach nur loszuwettern.

Joey Heindle in der vierten "Promi Big Brother"-Folge
Promi Big Brother, Sat.1
Joey Heindle in der vierten "Promi Big Brother"-Folge
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Findet ihr auch, dass Zlatko das Gespräch von sich aus suchen könnte?
1250
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de