Promiflash Logo
Extravagant: Scott Disick baut 100.000-Dollar-Spielhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Extravagant: Scott Disick baut 100.000-Dollar-Spielhaus!

17. Aug. 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Für seine Kinder will er nur das Beste – und Luxus pur! In seiner neuen Reality-Show hat sich Scott Disick (36) zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit seinem Team edle Immobilien zu designen. Aber der Ex-Freund von Kourtney Kardashian (40) will offenbar nicht nur für die TV-Kandidaten besondere vier Wände kreieren, auch seine drei Kids sollen nicht zu kurz kommen. Ihr Papa schenkte ihnen jetzt ein 100.000-Dollar-Häuschen!

Am Sonntag flimmerte eine Flip It Like Disick-Folge über die Bildschirme und in der konnte sich Kourtneys Garten
über eine Erweiterung freuen. “Ich werde versuchen, das extravaganteste Spielhaus für Kinder zu bauen, das ihr je gesehen habt”, versprach Scott – und hielt Wort. Die beauftragten Hausbauer schufen ein umgerechnet 89.380 Euro teures Gartenhaus mit einer kleinen Veranda, vielen Fenstern, einem edlen Holzboden und unter anderem auch einer Klimaanlage. “Es ist ihre kleine eigene Miniaturvilla, die hinter ihrem Haus steht. Unreal”, freute sich der 36-Jährige. Ihm sei es einfach nur wichtig gewesen, dass seine Kids etwas von ihm haben würden, auch wenn er nicht mehr bei ihnen wohne.

Und die Kinder waren von Papas Geschenk begeistert! Sohnemann Mason Disick (9), der sich einen Tisch, einen Minikühlschrank und eine Gegensprechanlage für Sushi gewünscht hat, stimmte seinem Papa zu, dass das Haus cool sei.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Was sagt ihr zu Scotts Geschenk?
184
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de