Promiflash Logo
So verliebt: Ellen DeGeneres feiert elften HochzeitstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Ellen DeGeneres feiert elften Hochzeitstag

17. Aug. 2019, 13:39 - Promiflash Redaktion

Ellen DeGeneres (61) und Portia de Rossi (46) gelten seit Beginn ihrer Beziehung im Jahr 2004 als absolutes Traumpaar. Vier Jahre nach ihrem Kennenlernen krönten die Moderatorin und die Schauspielerin ihr Liebesglück mit dem nächsten Schritt. Nur wenige Monate, nachdem das in Kalifornien gültige Verbot gleichgeschlechtlicher Ehen aufgehoben worden war, gaben sich die beiden Frauen das Jawort. Elf Jahre ist das nun schon her – diesen besonderen Jahrestag zelebrierten die beiden jetzt.

Auf ihrem Instagram-Account erinnerte sich die 61-Jährige an diesen besonderen Tag und richtete rührende Zeilen an ihre große Liebe: "Alles Liebe zum Jahrestag, Portia. Elf Jahre. Meine liebste Nummer mit meiner liebsten Person." Dazu veröffentlichte die Blondine ein schwarz-weißes Foto ihrer Hochzeit – und auf dem Bild strahlen die damals frisch vermählten glücklich um die Wette.

Die beiden waren eines der ersten prominenten Pärchen, die den Schritt kurz nach der Aufhebung des Verbots in Kalifornien wagte. Deswegen gelten die Komikerin und das Model mit ihrer gleichgeschlechtlichen Verbindung als Vorreiterinnen der lesbischen Ehe.

Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Getty Images
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi 2017 in Los Angeles
Ellen DeGeneres im Februar 2016
Getty Images
Ellen DeGeneres im Februar 2016
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres nebeneinander
Getty Images
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres nebeneinander
Wusstet ihr, dass die beiden bereits so lange verheiratet sind?
120
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de