Promiflash Logo
Gigi Hadid und Bachelorette-Tyler wieder bei Date erwischtMEGA // Instagram / tylerjcameron3Zur Bildergalerie

Gigi Hadid und Bachelorette-Tyler wieder bei Date erwischt

18. Aug. 2019, 18:42 - Promiflash Redaktion

Wird es zwischen ihnen jetzt ernst? Erst in der vergangenen Woche hatte Gigi Hadid (24) mit diesem Date für Schlagzeilen gesorgt: Die Laufstegschönheit wurde mit Tyler Cameron (26) erwischt – und das, obwohl eigentlich die amtierende Bachelorette Hannah Brown (24) nach ihrer Final-Pleite ein Auge auf ihren Zweitplatzierten geworfen hatte! Davon scheint sich Gigi aber nicht einschüchtern zu lassen: Das Model wurde jetzt erneut mit dem Kuppelshow-Hottie gesichtet!

Paparazzi entdeckten die Blondine und Tyler am Dienstag in New York, wie Aufnahmen zeigen, die unter anderem auch TMZ veröffentlichte. Die Blondine und der Reality-Star sollen eine Date-Night in der neuen Bar von Justin Theroux (48) genossen haben – und der Abend scheint besonders Gigi gefallen zu haben. Auf den Bildern strahlt die 24-Jährige, die sich für ihre Verabredung für ein schlichtes graues Shirt und eine Boyfriend-Jeans im Used-Look entschieden hatte, bis über beide Ohren. Ein Statement der vermeintlichen Turteltauben gibt es allerdings bisher nicht.

Auch Hannah hält sich mit Äußerungen über den 26-Jährigen und Gigi bisher bedeckt. Im Interview mit People stellte die Rosenverteilerin allerdings klar, dass sie ihr Single-Leben genieße – und die Sache zwischen ihr und Tyler noch nicht ganz geklärt sei: "Ich bin mir nicht ganz sicher, wie der Stand der Dinge zwischen uns gerade ist."

Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Tyler Cameron, US-Bachelorette-Zweitplatzierter
Instagram / tylerjcameron3
Tyler Cameron, US-Bachelorette-Zweitplatzierter
Hannah Brown, US-Bachelorette 2019
Getty Images
Hannah Brown, US-Bachelorette 2019
Findet ihr, dass die beiden ein schönes Paar abgeben würden?
280
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de