Promiflash Logo
Nach Nominierung: Diese PBB-Dame muss das Haus verlassen!© SAT.1/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Nach Nominierung: Diese PBB-Dame muss das Haus verlassen!

19. Aug. 2019, 20:34 - Promiflash Redaktion

An Tag zehn ist für diese Frau Schluss! Seit über einer Woche bewohnen noch neun verbliebene Trash-Stars den Promi Big Brother-Container. In den vergangenen Tagen mussten bereits Evanthia Benetatou (27), Zlatko Trpkovski (43) und Jürgen Trovato (57) gehen. Da aktuell ein Mädelsüberschuss herrscht, befahl der große Bruder den Bewohnern, nur Damen zu nominieren. Ein eindeutiges Ergebnis auf der Abschussliste gab es nicht – schweren Herzens musste Ginger Costello dann aber das Trash-Format verlassen.

Theresia Fischer (27) wurde mit drei Stimmen nominiert, Ginger Costello und Janine Pink (32) jeweils von zwei Promis auf die Nominierungsliste gesetzt. Die Zuschauer entschieden schlussendlich über den Auszug: Ginger Costello musste ihre Koffer packen! Die ehemalige Webcam-Beauty kann sich nun aber wieder auf ihren Partner Bert Wollersheim (68) freuen – mit ihm wird sie nach dem negativen Schwangerschaftstest im Camp wohl aktiv an der Baby-Planung weiterarbeiten wollen.

Neben dem ersten Rauswurf sorgte auch ein anderer Vorfall in der heutigen Sendung für Aufsehen. In der letzten Challenge kollabierte Almklausi (49) vor laufenden Kameras – er musste das Duell abbrechen und ärztlich versorgt werden. Aus diesem Grund gab er auch keine Stimme ab – der Musiker muss die Nacht im Krankenhaus verbringen.

Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-FinaleGetty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Theresia Fischer in Hamburg im September 2019Getty Images
Theresia Fischer in Hamburg im September 2019
Almklausi in der zweiten "Promi Big Brother"-FolgeSat. 1
Almklausi in der zweiten "Promi Big Brother"-Folge
Wurde die richtige Dame rausgewählt?
632
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de