Nach "Promi Big Brother"-Aus: Jürgen will für Tobi anrufen!

Collage: Jürgen Trovato und Tobias WegenerSAT.1/Marc Rehbeck, SAT.1
19. Aug. 2019 -
Promiflash Redaktion

Das Promi Big Brother-Teilnehmerfeld lichtet sich! Seit gestern Abend kämpft erneut ein Kandidat weniger um den großen Sieg. Tobias Wegener (26) und Jürgen Trovato (57) wurden auf die Abschussliste gesetzt – und Letzterer schließlich von den Fans nach Hause geschickt. Nach der Sendung hat der TV-Ermittler dann verraten, welchem Mitstreiter er die Camp-Krone wünscht. Jürgen hat einen klaren Favoriten: Er wird Ex-Konkurrent Tobi die Däumchen drücken.

Anzeige
Jürgen Trovato bei "Promi Big Brother"© Sat.1

"Ich denke mal, Tobi wird vielleicht das Rennen machen, das würde ich ihm auch wünschen. Ich denke, ich werde ihn da, so gut ich kann, unterstützen", erklärt der "Die Trovatos"-Star nach seinem Auszug aus dem Fernseh-Knast in der Sixx Late Night Show – und lässt damit vermuten, dass auch er selbst für den Love Island-Star anrufen wird. Am Ende könne nur einer gewinnen und Jürgen sei gespannt, wer in den nächsten Tagen noch nominiert wird.

Anzeige
"Love Island"-Star Tobias Wegener bei "Promi Big Brother"© Sat.1

Auch eine weitere Kandidatin dürfte sich freuen, wenn Tobi bis ganz zum Schluss dabei wäre. Zwischen der ehemaligen Köln 50667-Darstellerin Janine Pink (32) und dem Kuppelshow-Teilnehmer knistert es im VIP-Lager gewaltig. "Wenn er gehen sollte, gehe ich aber sofort mit", ließ die Brünette verlauten – freute sich aber kurz darauf darüber, ihre Zeit im Camp weiterhin mit ihrem Liebsten verbringen zu dürfen.

Anzeige
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019Sat.1 / Promi Big Brother
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil