Alanis Morissette (45) lässt Fans hautnah an ihrem Babyglück teilhaben. Die 45-Jährige hatte am 8. August 2019 Söhnchen Winter Mercy zur Welt gebracht. Eigentlich war ihre Familienplanung ja bereits abgeschlossen. Dann aber wurde die "Ironic"-Sängerin überraschend doch noch einmal schwanger. Das war für sie auch deshalb ein besonderer Segen, weil Alanis zuvor einige Fehlgeburten erlitten hatte. Winter aber kam zum Glück gesund auf die Welt – und wurde nun von seiner stolzen Mutter auf Social Media gefeiert.

Alanis teilte auf Instagram ein süßes Still-Foto von sich und Baby Winter. Das war mehr als ein schönes Erinnerungsbild. Die Sängerin postete das Foto aus Anlass der Weltstillwoche im August. Ihr Hashtag #notalwayseasypeasy (nicht immer kinderleicht) zeigte, dass das Stillen auch für erfahrene Mütter kein Selbstläufer ist. Sie taggte zudem Organisationen, die sich für einen normalen Umgang mit Mutterschaft und Stillen in der Öffentlichkeit einsetzen.

Für Alanis und ihren Ehemann, den Rapper Souleye alias Mario Treadway (39), ist es nach Sohn Ever Imre und Tochter Onyx Solace das dritte Kind. Die Sängerin hatte während der Schwangerschaft offen über frühere psychischen und physischen Probleme gesprochen, etwa Essstörungen und Depressionen.

Alanis Morissette, SängerinInstagram / alanis
Alanis Morissette, Sängerin
Alanis Morissette und ihr SohnInstagram / alanis
Alanis Morissette und ihr Sohn
Alanis Morissettes Sohn Winter Mercy Morissette-TreadwayInstagram / alanis
Alanis Morissettes Sohn Winter Mercy Morissette-Treadway
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?199 Stimmen
43
Sowas muss echt nicht ins Netz...
156
Die Message finde ich total bewundernswert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de