Promiflash Logo
Komplett nackt! Yeliz zeigt Johannes Hallers heiße KehrseiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Komplett nackt! Yeliz zeigt Johannes Hallers heiße Kehrseite

20. Aug. 2019, 8:59 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, was für eine heiße Aussicht! Yeliz Koc (25) und ihr Schatz Johannes Haller (31) genießen nach den anstrengenden Drehtagen vom Sommerhaus der Stars gerade ihre wohlverdiente Auszeit. Mit knackigen Strand-Fotos und Co. aus dem Urlaubsparadies Korsika halten die beiden ihre Community auf dem Laufenden – süße und verturtelte Paar-Momente dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Jetzt legt Yeliz noch einen drauf: Sie teilt einen besonders intimen Couple-Augenblick!

Denn in ihrer Instagram-Story zeigt Yeliz die knackige Kehrseite ihres Partners: Auf dem Schnappschuss sieht man den nackten Johannes von hinten – er versucht den Sonnenuntergang über dem glitzernden Meer zu fotografieren. Für seine Liebste wird bei diesem Anblick das glitzernde Wasser aber wohl zweitrangig sein, wie sie mit dem zweideutigen Hashtag #view (zu deutsch: Aussicht) deutlich macht.

Ärger für ihr Posting wird die Brünette aber wohl nicht mit ihrem Partner bekommen, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärt: "Natürlich fragen Johannes und ich uns gegenseitig, bevor wir etwas posten, ob der andere auch damit einverstanden ist."

Johannes Haller, TV-Star
Instagram / _yelizkoc_
Johannes Haller, TV-Star
Johannes Haller und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc
Johannes Haller und Yeliz Koc
Instagram / johannes_haller
Johannes Haller und Yeliz Koc
Wie findet ihr das Popo-Foto?
1095
463


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de