Promiflash Logo
Prinzessin Elsa überrascht Sophia Cordalis zum GeburtstagInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Prinzessin Elsa überrascht Sophia Cordalis zum Geburtstag

20. Aug. 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Königlicher Besuch im Hause Katzenberger! Dass Sophia Cordalis (4) für ihre Eltern Lucas (52) und Daniela (32) eine kleine Prinzessin ist, ist kein Geheimnis. Die Kleine hält ihre berühmte Mama und ihren berühmten Papa schließlich immer auf Trab. Heute, zu ihrem vierten Geburtstag, traf die Katzenberger-Cordalis-Maus aber mal auf eine waschechte Märchenprinzessin: Zu ihrem Ehrentag bekam Sophia Besuch von Prinzessin Elsa aus dem Film Frozen!

Zu ihrer Geburtstagsfeier kamen nicht nur viele von Sophias Freunden, sondern auch ein ganz besonderer Ehrengast. Wie die meisten kleinen Mädchen steht auch die Mini-Katze total auf den Disney-Hit "Frozen" – und die Filmheldin Elsa hat sich gleich mal Zeit genommen, ihrem Riesen-Fan zu gratulieren. Auf Instagram teilte Dani ein paar niedliche Schnappschüsse, die Sophia total begeistert mit ihrem Idol zeigen. Das war aber nicht die einzige Überraschung für das Geburtstagskind: Sophia durfte sogar selbst Elsas berühmtes blaues Kleid anziehen und eine kleine Krone tragen.

Bei all der Geburtstagsfreude kam heute aber wohl auch ein bisschen Traurigkeit auf, denn ein ganz wichtiges Familienmitglied konnte Sophias vierten Geburtstag nicht mehr miterleben. Opa Costa Cordalis (✝75) ist erst vor einigen Wochen verstorben. Er hatte immer eine ganz besondere Beziehung zu seiner Enkelin. Daniela erinnerte heute mit süßen Worten an ihren Schwiegervater.

Sophia Cordalis mit Prinzessin Elsa
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis mit Prinzessin Elsa
Sophia Cordalis und Prinzessin Elsa
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Prinzessin Elsa
Costa und Sophia Cordalis
Instagram / danielakatzenberger
Costa und Sophia Cordalis
Was sagt ihr zu Sophias Geburtstagsüberraschung?
635
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de