Promiflash Logo
Er macht den Rafi: Bachelorette-Serkan wagt Schulterkuss!MG RTL D, TV NOWZur Bildergalerie

Er macht den Rafi: Bachelorette-Serkan wagt Schulterkuss!

21. Aug. 2019, 18:37 - Paulina Rohmann

Serkan Yavuz (26) tritt bei Die Bachelorette in ein bekanntes Fettnäpfchen! In der sechsten Folge der Kuppelshow wird für den süßen Rosenanwärter ein kleiner Traum wahr: Nach langem Betteln bekommt der 26-Jährige endlich sein ersehntes Einzeldate mit Gerda Lewis (26). Doch ausgerechnet bei der Begrüßung begeht der Student einen Fauxpas: Er küsst die Blondine auf den Oberarm – und ahmt damit unabsichtlich Rafi Racheks (29) legendären Schulterknutscher aus dem vergangenen Jahr nach!

Wir erinnern uns: Bei einem Gruppendate mit der damaligen Singlelady Nadine Klein (33) verabschiedete sich das Male Model auf ganz ungewöhnliche Weise, indem er der Wahl-Berlinerin einen dicken Schmatzer auf die Schulter drückte. Serkan tut dies nun ebenfalls beim Treffen mit seiner Herzdame – und schämt sich anschließend dafür. "Das war so peinlich! Das war so typisch Serkan!", lacht der Bayer über sich selbst.

Ob das Bussel-Malheur den Deutsch-Türken wohl eine weitere Rose kosten wird? Schließlich sind seine Konkurrenten Gerda teilweise schon sehr nahegekommen – Tim Stammberger (25) und Keno Rüst ergatterten sogar schon Küsse. Was meint ihr: Bekommt Serkan trotzdem eine weitere Schnittblume? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Serkan Yavuz und Gerda Lewis in der sechsten Folge von "Die Bachelorette"
TV NOW
Serkan Yavuz und Gerda Lewis in der sechsten Folge von "Die Bachelorette"
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Serkan Yavuz, Reality-Star
TVNOW
Serkan Yavuz, Reality-Star
Versaut sich Serkan mit dem Schulterkuss die Rosen-Chancen?
102
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de