Anzeige
Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Aus: Serkan bei "Bachelor in Paradise"TVNOWZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Aus: Serkan bei "Bachelor in Paradise"

21. Aug. 2019, 19:11 - Melanie A.

Zweite Chance für Serkan Yavuz (26)! Der Bachelorette-Kandidat hat gerade erst von Rosenkavalierin Gerda Lewis (26) eine Abfuhr kassiert. Bei der sechsten Nacht der Rosen bekam der charmante Student keine der heiß begehrten Schnittblumen. Die Suche nach der großen Liebe muss der Single-Mann deshalb aber noch nicht aufgeben: Wie Promiflash aus Produktionskreisen erfahren hat, wird Serkan in diesem Jahr bei Bachelor in Paradise mitmachen!

Einige Kandidaten des Reste-Formats sind bereits offiziell bestätigt. Der frischgebackene Gerda-Ex wurde mittlerweile auch von RTL als Insel-Teilnehmer bestätigt. Er soll als Nachrücker die Ladys im Paradies um den Finger wickeln – und da kommt der 26-Jährige sicherlich auf seine Kosten. Schließlich kann er dort unter anderem mit Beach-Babes wie Ernestine Palmert, Janina Celine Jahn (24) oder Jade Übach (25) flirten.

Allzu leicht wird der Rosenkampf für Serkan aber auch bei der zweiten TV-Liebessuche nicht. Immerhin hat er es nicht nur bei "Die Bachelorette", sondern auch bei "Bachelor in Paradise" mit einer Menge Konkurrenten zu tun. Auf der Liebes-Insel versuchen unter anderem auch Sebastian Mansla, Oggy Batar, Alexander Hindersmann (31) und Daniel Chytra bei den Frauen zu landen – alles Konkurrenten, die Serkan schon von seiner Bachelorette-Zeit kennt.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

TV NOW
Serkan Yavuz und Gerda Lewis in der sechsten Folge von "Die Bachelorette"
TVNOW
Serkan Yavuz, Bachelorette-Kandidat 2019
TVNOW
Die Bachelorette-Boys Andreas, Daniel, Serkan, Alex und Keno
Was sagt ihr dazu, dass Serkan bei "Bachelor in Paradise" mitmacht?597 Stimmen
341
Toll, ich mochte ihn schon bei "Die Bachelorette" total gerne!
256
Blöd, da gäbe es wirklich spannendere Kandidaten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de