Promiflash Logo
Nicht gezeigt! Kate und Ben wussten von Willi-NominierungInstagram / katemerlanZur Bildergalerie

Nicht gezeigt! Kate und Ben wussten von Willi-Nominierung

21. Aug. 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Doch kein böses Blut zwischen den Sommerhaus der Stars-Pärchen? In der vergangenen Folge des Formats mussten Kate Merlan (32) und Benjamin Boyce (50) das Haus verlassen. Fast alle Stars hatten gegen das mittlerweile getrennte Paar gestimmt – auch Kates und Bens Freunde Willi Herren (44) und seine Jasmin (40). Dabei hatten die beiden Schlagersänger doch ursprünglich versprochen, sich nicht gegenseitig zu nominieren. Ist Willi Ben und Kate etwa in den Rücken gefallen? Im Promiflash-Interview verrät Kate, dass sie schon vorher von Willi und Jasmins Nominierung wusste!

Diese Szene bekamen die Fernsehzuschauer nicht zu sehen, aber die beiden Sommerhaus-Paare hatten sich im Vorfeld abgesprochen. "Ich wusste, dass Willi und Jasmin mich und Ben wählen. Das ist leider falsch rübergekommen im Fernsehen", erklärte Kate gegenüber Promiflash. Die vier TV-Stars hätten der Fairness halber abgemacht, sich einfach gegenseitig ins Aus zu befördern. Eigentlich waren die beiden Paare unzertrennlich, am Ende sei ihnen aber einfach nichts anderes übrig geblieben: "Das tat auch weh, die zu wählen. Das waren unsere Freunde und es tat weh, sie zu nominieren. Das waren meine Bezugspersonen, wir haben uns auch ein Zimmer geteilt. Am Ende ist es aber ein Spiel."

Dabei hätten sowohl Kate und Ben als auch Willi und Jasmin eigentlich ein ganz anderes Paar auf der Abschussliste gehabt. Sabrina Lange (52) und ihr Thomas haben sich in den vergangenen Folgen nämlich nicht gerade viele Freunde im Sommerhaus gemacht. Vor allem zwischen Sabrina und Jasmin kam es immer wieder zu Spannungen. Die ehemalige Big Brother-Kandidatin und ihr Mann konnten sich aber bei einem Spiel absichern und durften danach nicht nominiert werden.

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Kate Merlan, Willi und Jasmin Herren und Benjamin Boyce
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Willi und Jasmin Herren und Benjamin Boyce
Willi Herren mit Kate Merlan und Benjamin Boyce
TVNOW
Willi Herren mit Kate Merlan und Benjamin Boyce
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
ActionPress
Jasmin und Willi Herren bei der Saison-Eröffnung des Megaparks, 2019
Hat es euch überrascht, dass Ben und Kate sich mit Willi und Jasmin abgesprochen haben?
1974
457


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de