Promiflash Logo
So schnell: Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

So schnell: Liam Hemsworth reicht Scheidung von Miley ein!

21. Aug. 2019, 16:18 - Paulina Rohmann

Liam Hemsworth (29) zerstört alle Fan-Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback mit Miley Cyrus (26)! Erst vor knapp zwei Wochen hatten der Schauspieler und die Musikerin ihre Trennung publik gemacht: Nach nur wenigen Monaten Ehe gehen die Turteltauben wieder getrennte Wege. Einige Bewunderer hatten bis zuletzt noch auf eine Reunion der Eheleute gehofft – doch diese ist nun wohl zerbrochen: Liam hat die Scheidung von Miley eingereicht!

Das berichtet nun das US-Portal TMZ. Dem Medium zufolge habe der gebürtige Australier alle entscheidenden Unterlagen bei einem Gericht in Los Angeles vorgelegt. Wie Freunde des Ex-Paars des Weiteren offenbarten, werde es trotz der anstehenden Scheidung keinen Rosenkrieg geben: Liam und Miley sollen alle, während der Ehe erzielten Verdienste schon früher getrennt haben. Da die beiden zudem kinderlos sind, dürfte die Scheidung schnell über die Bühne gehen.

Ob der Auslöser für Liams schnellen Schlussstrich wohl die letzten Bilder seiner Noch-Gattin sind? Schließlich wurde Miley noch am Tag der Bekanntgabe der Trennung ganz intim mit Kaitlynn Carter (30) abgelichtet – und zwar beim Knutschen auf einem Boot.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2019 in Los Angeles
ActionPress / SIPA PRESS
Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2019 in Los Angeles
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
Getty Images
Schauspieler Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus
Miley Cyrus (l.) und Kaitlynn Carter am Comer See in Italien
Instagram / kaitlynn
Miley Cyrus (l.) und Kaitlynn Carter am Comer See in Italien
Hättet ihr gedacht, dass Liam so schnell nach der Trennung die Scheidung einreicht?
3055
1569


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de