Promiflash Logo
Willi und Jasmin: Das sagen sie zu Kate und Bens TrennungCollage: Starpress/WENN.com, TVNOW / Max KohrZur Bildergalerie

Willi und Jasmin: Das sagen sie zu Kate und Bens Trennung

21. Aug. 2019, 6:00 - Promiflash Redaktion

Kate Merlan (32) und Benjamin Boyce (50) gehen von nun an getrennte Wege! Während die beiden Promis beim Sommerhaus der Stars noch als Pärchen über die Mattscheibe flimmern, hat es sich bei den beiden nur wenige Wochen nach Ende der Dreharbeiten ausgeturtelt! Erst kürzlich gaben die Reality-TV-Sternchen ihre Trennung bekannt. Ihre Sommerhaus-Mitstreiter Willi (44) und Jasmin Herren (40) haben sich im Promiflash-Interview nun zu dem plötzlichen Liebes-Aus geäußert!

"Es tut uns sehr leid für die beiden. Sie sind sehr nette Menschen, die wir in unser Herz geschlossen haben", erklären die Eheleute gegenüber Promiflash. Ihnen sei allerdings im Gegensatz zu anderen Sommerhaus-Bewohnern gar nicht bewusst gewesen, dass es bereits in der Show gekriselt habe: "Das war ja meistens bei den Spielen, wo wir nicht dabei waren. Kate hat viel um die Beziehung gekämpft – aber dann hat das wohl nicht gereicht", folgern der Entertainer und die Blondine.

Auch gegenüber Promiflash hatte sich Kate vor wenigen Tagen noch zuversichtlich bezüglich ihrer Beziehung gezeigt: "Wir haben schon so viel zusammen geschafft, das will man nicht aufgeben", offenbarte das Tattoo-Model zu diesem Zeitpunkt.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019 in Gelsenkirchen
P.Hoffmann/WENN.com
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019 in Gelsenkirchen
Willi Herren mit Kate Merlan und Benjamin Boyce
TVNOW
Willi Herren mit Kate Merlan und Benjamin Boyce
Kate Merlan und Benjamin Boyce im "Sommerhaus der Stars"
TVNOW / RTL
Kate Merlan und Benjamin Boyce im "Sommerhaus der Stars"
Hättet ihr gedacht, dass Willi und Jasmin nichts von der Krise im Sommerhaus mitbekommen haben?
1145
2738


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de