Hat das Leben im Zeltlager Konsequenzen auf der Waage? Seit über eineinhalb Wochen hausen einige deutsche VIPs nun schon im Promi Big Brother-Container – dabei ist ihre Show-Teilnahme kein Zuckerschlecken. Gerade im "Armutsbereich" werden die Stars nicht nur ständig überwacht, sie haben dort auch mit Hygienemangel, wenig Komfort und vor allem Hunger zu kämpfen. PBB-Kandidatin Sylvia Leifheit weiß das zur Genüge, sie verbrachte einige Tage in dem Zeltlager. Kurz nach ihrem Rauswurf am Dienstag verriet sie nun, wie viele Kilos bei ihr durch das Camping-Abenteuer purzelten!

Im Interview mit Promiflash plauderte Sylvia über die besondere Essenserfahrung, die sie im Container machte. Dabei standen vor allem Toastbrot, Ketchup und Bananen auf dem Speiseplan. Hat sich diese besondere Diät auch auf der Waage bemerkbar gemacht? "Ich weiß es nicht, ich habe keine Waage", erklärte die Schauspielerin. Sie schätze ihre Gewichtsabnahme aber auf circa zwei Kilogramm. Grundsätzlich fand sie die Essenssituation aber nicht allzu schlimm. "Wir hatten Kohlenhydrate. Ich fand es ok. Es ist alles zeitlich begrenzt, da kann man sich ein bisschen zusammenreißen", machte sie klar und fügte hinzu, dass sie allgemein nicht so viel Wert auf Essen lege.

Deutlich mehr als zwei Kilogramm verloren Chris Manazidis und Evanthia Benetatou (27). Während der YouTuber nach elf Tagen TV-Experiment sechs Kilo abnahm, machten sich bei dem Ex-Bachelor-Girl drei bis fünf Kilo nach nur einer Woche vom Acker.

Sylvia Leifheit auf einer Veranstaltung in München Anfang Juli 2019
ActionPress/Francesco Gulotta
Sylvia Leifheit auf einer Veranstaltung in München Anfang Juli 2019
Chris Manazidis
Sat. 1
Chris Manazidis
Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother" 2019
© SAT.1
Evanthia Benetatou bei "Promi Big Brother" 2019
Hättet ihr gedacht, dass Sylvia die Essenssituation nicht so schlimm fand?784 Stimmen
722
Ja, sie hat sich ja schon im Camp nie beschwert.
62
Nee, ich hätte erwartet, dass sie mehr darunter leidet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de