Hat diese Lovestory wirklich eine Zukunft? Seit 13 Tagen leben Love Island-Hottie Tobias Wegener (26) und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin Janine Pink (32) nun schon Seite an Seite im Promi Big Brother-Camp. Es wurde geflirtet, gekuschelt und geknutscht über eine feste Beziehung haben die beiden aber nie gesprochen – bis jetzt! Tobi machte nun Nägel mit Köpfen und bestätigte: Er und Janine sind zusammen!

Na, ob dieses Liebesouting die Fanherzen höherschlagen lässt? Ein Vorschau-Clip auf die heutige Folge von "Promi Big Brother" zeigt, wie der einstige Kuppelshow-Kandidat in einem Interview endlich Klartext spricht: "Ich sage jetzt einfach mal: Ja, wir sind ein Paar!" Ob die beiden wohl ein klärendes Gespräch geführt haben? Schließlich wollte ihr Camp-Kollege Joey Heindle (26) schon am Mittwoch wissen, ob die beiden nun ein Paar seien oder nicht und bekam keine Antwort.

Auf jeden Fall dürfte sich Janine über diese romantische Ansage freuen. Gestern machte sie nämlich ein langes Gesicht, als Tobi erklärte, dass er sie "gezwungenermaßen" liebe. Mit diesem Statement hat der Fitness-Fan seinen Diss wohl wieder gut gemacht.

Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Sat.1 / Promi Big Brother
Janine Pink und Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
© SAT.1
Tobias Wegener bei "Promi Big Brother" 2019
Tobias Wegener und Janine Pink bei ihrer Ankunft im Luxuscamp
Promi Big Brother, Sat.1
Tobias Wegener und Janine Pink bei ihrer Ankunft im Luxuscamp
Was sagt ihr zu dem Paar-Outing?7750 Stimmen
4761
Richtig süß! Die beiden passen perfekt zusammen.
2989
Also für meinen Geschmack geht das viel zu schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de