WhatsApp-Gruppe für Nico Schwanz-Tratsch? Katja klärt auf

Collage: Katja Kalugina (rechts) und Nico SchwanzGetty Images, Promiflash
23. Aug. 2019 -
Paulina Rohmann

Haben Katja Kalugina (26), Saskia Atzerodt (27) und Vanessa Schmitt etwa eine gemeinsame WhatsApp-Gruppe, um über ihren gemeinsamen Ex herzuziehen? Nach der Trennung von Nico Schwanz (41) hatte sich Tänzerin Katja mit den Verflossenen des Male Models angefreundet, ein gemeinsames Interview der drei Frauen folgte. Wie der 41-Jährige zuletzt erklärte, sollen die drei Blondinen sogar über einen Gruppenchat verfügen, in dem sie sich über ihn austauschen. Promiflash sprach Katja auf den Läster-Vorwurf an: Tratscht sie via Messenger wirklich über ihren Ehemaligen?

Anzeige
Collage: Vanessa Schmitt und Saskia AtzerodtInstagram / vanessa.schmitt_, WENN

"Die WhatsApp-Gruppe war garantiert nicht dafür da, um irgendwelche Lästereien zu machen!", lachte Katja im Gespräch beim AEDT-Sommerfest in Berlin. Die Mädels hätten sich lediglich für besagtes Interview verabredet und in der Gruppe Terminliches geregelt. "Weil ich mich auch aussprechen musste und einige Dinge klarstellen wollte und damit nicht alleine stehen wollte!", gab die 26-Jährige zu. Der Chat existiere inzwischen auch gar nicht mehr.

Anzeige
Katja Kalugina, professionelle TänzerinChris Emil Janßen / Action Press

Eine echte Freundschaft sei aus den Konversationen mit Saskia und Vanessa aber nicht entstanden."Für mich sind wahre Freunde die, die mir schon lange, lange Jahre zur Seite stehen. So etwas sind Bekanntschaften", erklärte Katja.

Anzeige
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil