Maurice Spada schließt ein Liebes-Comeback mit Smilla aus

Maurice Spada schließt ein Liebes-Comeback mit Smilla aus

- Louisa Riepe
Lesezeit: 2 min

Maurice Spada und seine ehemalige Freundin Smilla haben sich vor wenigen Tagen offiziell getrennt, nachdem ihre Beziehung schon während der Ausstrahlung von Make Love, Fake Love für viel Gesprächsstoff gesorgt hatte. Jetzt meldet sich der Realitystar im Interview mit Promiflash zu Wort und beantwortet die Frage, ob er sich ein Liebes-Comeback mit seiner Ex vorstellen kann. Die Antwort fällt eindeutig aus: "Meinerseits kann ich das aktuell ausschließen." Außerdem verrät Maurice, dass die Trennung einvernehmlich erfolgte.

Zudem betont der TV-Star in dem Promiflash-Interview ebenfalls, dass zwischen dem Ex-Paar trotz der Trennung kein böses Blut herrsche. "Wir haben weiterhin normalen Kontakt und sind nicht im Streit auseinandergegangen", beteuert er und stellt klar: "Ich habe keinen Groll gegen sie und schätze sie als Mensch weiterhin sehr." Letztendlich hätten vor allem die Entfernung zwischen den beiden sowie unterschiedliche Zukunftspläne für das Ende der Beziehung gesorgt. "Außerdem waren wir schlussendlich auch zu unterschiedlicher Meinung, was die Zukunftsplanung betrifft, weshalb wir wussten, dass es auf lange Sicht schwierig wird, die Beziehung aufrechtzuerhalten", gesteht der TV-Hottie.

Schon seit einiger Zeit wurde über ein mögliches Liebes-Aus der ehemaligen Temptation Island-Verführer gemunkelt. Nachdem die beiden schließlich alle gemeinsamen Fotos von ihren Netzprofilen entfernt hatten, schien die Sache klar. Kurz darauf äußerte sich Maurice auch persönlich zu den Spekulationen und bestätigte: "Da viele gefragt haben: Ja, Smilla und ich sind kein Paar mehr. [...] Es ist niemand fremdgegangen oder Ähnliches. Es gab einfach zu viele Meinungsverschiedenheiten."

Maurice Spada, Realitystar
Instagram / maurice.spada
Maurice Spada, Realitystar
Maurice Spada und seine Freundin Smilla im April 2025
Instagram / smillaeckrl
Maurice Spada und seine Freundin Smilla im April 2025
Überrascht es euch, dass Maurice ein Liebes-Comeback so entschieden ausschließt?