Promiflash Logo
So viel Muskelmasse hat Tobi Wegener bei Promi BB verloren!Marc Rehbeck, SAT.1Zur Bildergalerie

So viel Muskelmasse hat Tobi Wegener bei Promi BB verloren!

24. Aug. 2019, 15:12 - Isabella-Sophie Funke

Tobias Wegener (26) saß über zwei Wochen im Promi Big Brother-Container. Zwar verbrachte der Love Island-Schnuckel die meiste Zeit im Luxusbereich, jedoch musste auch er einige Tage auf dem Zeltplatz aushalten. Bekanntermaßen gab es da nicht sonderlich viel zu essen. Hatte das auch Auswirkungen auf das Gewicht des Fitness-Liebhabers? Tobi gab Promiflash nach dem großen Finale jetzt ein exklusives Body- und Kilo-Update!

Die Zeit in der Freiluft-WG hat auch bei dem 26-Jährigen ihre Spuren hinterlassen. "Ich habe wirklich vier oder drei Kilo Muskelmasse verloren. Ich bin mit 95 Kilo rein und wiege nur noch 91 oder 92", erzählte er im Promiflash-Interview. Wieder zu Hause wolle Tobi aber wieder regelmäßig das Fitnessstudio besuchen. "Es war schon eine harte Zeit im Camp, weil ich mein Essen brauche. Aber ich habe es überlebt", resümierte der TV-Hottie.

Tobi ist allerdings nicht der einzige Promi-BB-Camper, der während seiner Zeit im Container so viel abgenommen hat. TV-Seherin Lilo von Kiesenwetter (65) hat sage und schreibe acht Kilo verloren. "Aber das sieht man bei über 100 Kilo ja nicht", verriet die 65-Jährige gegenüber Promiflash.

Tobias Wegener, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, ehemaliger "Love Island"-Teilnehmer
Tobias Wegener, TV-Star
Instagram / fit_tobi93
Tobias Wegener, TV-Star
Lilo von Kiesenwetter im Promi BB-Supermarkt
Promi Big Brother, Sat.1
Lilo von Kiesenwetter im Promi BB-Supermarkt
Hättet ihr gedacht, dass Tobi so viel Muskelmasse verliert?
681
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de