Chris Brown (30) wird wieder Papa! Seit Monaten kursieren Gerüchte, wonach der Sänger und Ammika Harris Eltern werden sollen. Obwohl die beiden mittlerweile nicht mehr zusammen sind, ist seine Ex angeblich von ihm schwanger. Ein Insider erhärtet diese Gerüchte nun und behauptet: Chris' kleine Tochter Royalty, deren Mutter seine ehemalige Flamme Nia Guzman ist, bekommt tatsächlich schon bald ein Geschwisterchen. Das Ex-Paar darf sich demnach auf einen kleinen Jungen freuen!

Wie TMZ nun berichtet, soll der Nachwuchs bereits im Herbst das Licht der Welt erblicken. Obwohl sich weder der Musiker noch seine frühere Freundin bisher zu der Schwangerschaft geäußert haben, bestätigte ein Freund nun die freudige Botschaft. Trotz der Trennung sollen sich die beiden noch immer gut verstehen – und Chris habe der Mama seines ungeborenen Babys auch seine volle Unterstützung zugesichert.

Die Spekulationen der Fans über Ammikas mögliche Schwangerschaft wurden bereits vor einiger Zeit von Chris selbst angeheizt. Der 30-Jährige kommentierte auf Instagram einige Fotos seiner Ex-Partnerin und schrieb dazu unter anderem: "Meine Baby-Mama." Damit ließ der Rapper schon damals darauf schließen, dass weiterer Nachwuchs unterwegs sein könnte. Eine Babykugel lässt sich auf aktuellen Bildern der Beauty allerdings noch nicht erkennen.

Chris Browns' Ex-Freundin Ammika HarrisInstagram / ammikaaa
Chris Browns' Ex-Freundin Ammika Harris
Sänger Chris BrownGetty Images
Sänger Chris Brown
Chris Browns Ex Ammika HarrisInstagram / ammikaaa
Chris Browns Ex Ammika Harris
Seid ihr überrascht, dass Chris noch einmal Vater wird?399 Stimmen
239
Nein – das habe ich nach den Kommentaren sowieso vermutet.
160
Ja, total. Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden tatsächlich ein Baby erwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de