Janine Pink (32) möchte Abschied nehmen! Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin musste kurz nach ihrem Promi Big Brother-Sieg eine schreckliche Nachricht verdauen: Ihr einstiger Serien-Kollege Ingo Kantorek (✝44) und seine Ehefrau Suzana sind während ihrer Zeit im TV-Container bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Der Schock bei der Leipzigerin sitzt tief – und sie offenbart nun: Sie würde sehr gerne zur Beisetzung des Ehepaares gehen!

Im Interview mit RTL Exclusiv spricht Janine ganz offen über ihren Verlust und erklärt auch, dass sie nachgefragt habe, wann die Beerdigung stattfindet – doch das hätte ihr bisher niemand beantworten können. Trotzdem weiß sie: "Sollte ich eingeladen sein, werde ich da auf jeden Fall hinfahren." Das Reality-TV-Sternchen ist noch sichtlich geschockt über den Tod ihrer Freunde und kann es noch immer nicht richtig fassen.

Erste Details zum letzten Geleit von Ingo und Suzana gab der Sprecher der Produktionsfirma filmpool gegenüber RTL preis: So soll das Begräbnis ausschließlich im engsten Familienkreis stattfinden – es werde darum gebeten, dies von Seiten der Presse, Freunden und Fans zu respektieren. Zusätzlich werde es noch eine kleine Trauerfeier in der Nähe von Hannover geben.

Suzana und Ingo Kantorek in München
Instagram / ingo_kantorek
Suzana und Ingo Kantorek in München
Schauspielerin Janine Pink
Instagram / janinepinkofficial
Schauspielerin Janine Pink
Suzana und Ingo Kantorek
Instagram / ingo_kantorek
Suzana und Ingo Kantorek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de