Bei Kendra Wilkinson (34) geht es in Sachen Liebe wohl wieder bergauf! Das vergangene Jahr wurde für die Beauty zu einer ziemlichen Zerreißprobe: Nach der Trennung von Hank Baskett (36) litt das ehemalige Playboy-Bunny an schlimmen Depressionen. Doch mittlerweile ist die Scheidung durch und der Blondine geht es wieder besser. Hat das vielleicht auch etwas mit einem neuen Mann zu tun? Kendra soll angeblich neu verliebt sein!

Das plauderte vor Kurzem ein Informant gegenüber Us Weekly aus. Demnach soll die 34-Jährige seit einiger Zeit den Milliardär Donald "DJ" Friese daten. Der Insider soll auch gewusst haben, dass es das Paar jedoch erst einmal langsam angehen lassen will. "Kendra hat ihren Spaß und nimmt die ganze Sache noch nicht zu ernst", erzählte die Quelle weiter.

Noch im Februar sah es so aus, als würde die Ex-Freundin von Hugh Hefner (✝91) mit dem US-amerikanischen Bachelor in Paradise-Star Chad Johnson (41) anbandeln. Total vertraut hielten sie damals Händchen und spazierten gemeinsam durch die Straßen von Los Angeles. Nur wenige Tage später dementierte Kendra die Liebes-Gerüchte mit dem TV-Hottie allerdings.

Hank Baskett und Kendra WilkinsonJerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson, Ex-Playboy-ModelGetty Images
Kendra Wilkinson, Ex-Playboy-Model
Kendra Wilkinson und Chad Johnson in Los AngelesTMZ/MEGA
Kendra Wilkinson und Chad Johnson in Los Angeles
Glaubt ihr, dass zwischen Kendra und Donald etwas läuft?193 Stimmen
96
Ja, auf jeden Fall!
97
Nein, das sind bestimmt nur Gerüchte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de