Promiflash Logo
US-Bachelorette Rachel Lindsay und Bryan haben geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Bachelorette Rachel Lindsay und Bryan haben geheiratet!

25. Aug. 2019, 7:29 - Promiflash Redaktion

Sie haben endlich Ja gesagt! 2017 haben sich Rachel Lindsay (34) und Bryan Abasolo in der amerikanischen Version der Bachelorette kennen und lieben gelernt. Rosenverteilerin Rachel hatte ihrem Traummann im damaligen Finale die letzte Schnittblume überreicht – und der ging im Gegenzug direkt vor ihr auf die Knie. Nachdem die Frage aller Fragen nun bereits zwei Jahre zurückliegt, war es nun so weit. Bei einer romantischen Zeremonie haben Rachel und ihr Bryan vergangenen Samstag geheiratet.

Wie People jetzt berichtet, haben sich die beiden im mexikanischen Cancún das Jawort gegeben. "Auf dem Weg zu Bryan am Altar war Rachel der Inbegriff von Eleganz und Anmut", schwärmt der Hochzeitsplaner des Brautpaares im Gespräch mit dem Magazin – und berichtet, dass die Trauung eine perfekte Mischung aus Liebe, Freude und Lachen gewesen sei. Vor allem die Ehegelübde der Turteltauben sollen herzergreifend gewesen sein. "Als sie ihre handgeschriebenen Gelübde ausgetauscht haben, konnte man die ungezügelten Emotionen und die starke Verbindung zwischen ihnen spüren", freute er sich.

Nachdem sich das Paar ursprünglich auf eine Hochzeit im Winter gefreut hatte – Rachels Mama aber dagegen gewesen sei, konnten sie sich nun auf eine Märchenhochzeit unter der Sonne Mexikos einigen. Rachels wünschte sich noch vor einem Jahr: "Ich möchte, dass meine Gäste das Gefühl bekommen, dass sie einfach ihre Schuhe ausziehen und die Nacht durchtanzen können!" Das könnte nun tatsächlich in Erfüllung gegangen sein.

US-Bachelorette-Paar Bryan Abasolo und Rachel Lindsay
Instagram / therachlindsay
US-Bachelorette-Paar Bryan Abasolo und Rachel Lindsay
US-Bachelorette-Teilnehmer Rachel Lindsay und Bryan Abasolo
Instagram / therachlindsay
US-Bachelorette-Teilnehmer Rachel Lindsay und Bryan Abasolo
Rachel Lindsay bei einem Event in L.A. im Juli 2017
Getty Images
Rachel Lindsay bei einem Event in L.A. im Juli 2017
Freut ihr euch, dass die beiden endlich Ja gesagt haben?
107
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de