Christina Hendricks (44) lüftet ein lang gehütetes Geheimnis! Die US-amerikanische Schauspielerin ist vor allem für ihre Rolle in der Serie Mad Men bekannt. Dort verkörperte sie zwölf Jahre lang die toughe Geschäftsfrau Joan Holloway. Was viele ihrer Fans – und auch Kollegen – bisher nicht wussten: Die rothaarige Schönheit hat auch bei dem Oscar-prämierten Film "American Beauty" mitgewirkt – allerdings nicht als Schauspielerin.

Auf ihrem Instagram-Account ließ die 44-Jährige die Bombe platzen. Sie postete das Poster des Erfolgsstreifens. "Fun-Fact [...]! Ich war mal Model und auch Handmodel. Das ist meine Hand und der Bauch eines anderen Models", lautete ihr Kommentar zu dem Beitrag. Damit ist also klar, der einstige Serien-Star war zwar nicht Teil des Casts, hat es aber immerhin auf das berühmte Plakat geschafft. Die rothaarige Schönheit nimmt es mit Humor: "Ich bin stolz, irgendwie Teiles dieses Films gewesen zu sein."

Das war wohl nicht nur ihren Fans neu, sondern auch vielen ihrer Kollegen. In den Kommentaren zeigten sich einige Hollywood-Stars fassungslos. "Ich bin geschockt", schrieb zum Beispiel "Maleficent"-Darstellerin Elle Fanning (21). Und auch Eine wie keine-Star Rachael Leigh Cook (39) konnte es nicht glauben: "Was versteckst du noch vor uns?", wollte sie wissen.

Christina Hendricks, SchauspielerinGetty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin
Filmposter von "American Beauty"©DreamWorks/Courtesy Everett Collection
Filmposter von "American Beauty"
Christina Hendricks im März 2019Getty Images
Christina Hendricks im März 2019
Habt ihr gewusst, dass Christina Handmodel für das "American Beauty"-Poster war?301 Stimmen
289
Nein, ich hatte keine Ahnung!
12
Ja, das habe ich schon mal gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de