Typisch Ryan Reynolds (42)! Der Schauspieler ist bekannt dafür, ein echter Spaßvogel zu sein. Seinen Sinn für Humor bekommt vor allem seine Frau Blake Lively (32) des Öfteren zu spüren – in regelmäßigen Abständen prankt er seine Gattin im Netz. Auch anlässlich des 32. Geburtstags seiner Auserwählten machte der "Deadpool"-Star keine Ausnahme: Zu ihrem Ehrentag gratulierte Ryan Blake jetzt mit unvorteilhaften Fotos von ihr!

Die ulkige Bilderreihe veröffentlichte der 42-Jährige nun auf Instagram: Auf beinahe jeder der insgesamt zehn Aufnahmen hat Blake die Augen geschlossen – die meisten Schnappschüsse sind zudem verwackelt und zeigen die attraktive Blondine mit nicht gerade schmeichelhafter Mimik. Für den zusätzlichen Lachfaktor sorgt die Tatsache, dass Ryan im Gegensatz zu seiner Liebsten ziemlich gut auf den Bildern wegkommt!

Neben den überraschend peinlichen Fotos von der sonst stets perfekt hergerichteten Beauty bekamen Ryans Follower mit dem Posting noch ein weiteres Schmankerl geboten: Auf den Fotografien ist nämlich auch Blakes hübscher Babybauch zu sehen! Das Traumpaar erwartet derzeit sein drittes gemeinsames Kind. Was sagt ihr zu der Aktion? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Blake Lively und Ryan ReynoldsInstagram / vancityreynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und ihr Mann Ryan ReynoldsInstagram / vancityreynolds
Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds
Blake Lively und ihr Mann Ryan ReynoldsInstagram / vancityreynolds
Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds
Was sagt ihr zu Ryans Aktion?3826 Stimmen
3453
Total witzig!
373
Hm, ich hätte mich an Blakes Stelle geärgert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de